Was ist so schlimm an einem Jungen? Seite: 2

Mitleid ausgesprochen? 😄 nein echt was es alles gibt 🙈
Ich weiß auch nicht wieso leute so sind

Wir bekommen den dritten junge und ich bin stolz und freue mich, habe mir das auch gewünscht ❤wem es nicht passt hat Pech gehabt der Soll selber ein Mädchen bekommen 😂

Genau, und dann aber auch wirklich, sonst wirds nach der Geburt wieder zurück geschoben, wenns doch nen Piephahn dran hat! 😁

Ja, es ist einfach nur Käse... wir sind ohnehin eine Patchworkfamilie. Mein Ex hat eine kleine Tochter mit seiner neuen Freundin und mein Freund und ich erwarten jetzt eben auch einen Nachzügler. Für unseren gemeinsamen Sohn wünsche ich mir sogar einen kleinen Bruder, so hat er nämlich beides und kann in seiner großer Bruder Rolle ganz aufgehen :)

Ich finde Jungs ganz toll,pflegeleicht,ruhig,Mamakinder😍,nicht anspruchsvoll und vieles andere,zumindest sind es meine zwei Jungs im Gegensatz zu meine Hexen🤭
Mir ist es auch völlig egal was für ein Geschlecht auf die Welt kommt und finde es ist ein großes Wunder und Glück wenn das Baby einfach gesund ist und die SS gut verläuft

Danke, danke, danke, du sprichst mir einfach aus der Seele! Ich finde Jungs auch so toll und genieße es, wie mein 8jähriger heute noch jeden Abend im Bett seine Kuscheleinheit verlangt. Wer weiß wie lange noch... aber hab schon oft gehört, dass da Mädels eher zum Papa tendieren. Ich selbst war auch ein Papa-Kind :)

Glückwunsch zum Mädchen :)
Ich tendiere nun dazu, das Geschlecht, wenn wir es denn nächste Woche erfahren, in unserem Umfeld bis zur Geburt komplett geheim zu halten. Das ham se nu davon *😁

Das ist eine lustige Idee 😂

Berichte gerne von dem Outing- und wie gesagt- lass sie reden- jedes Baby was sich durchgesetzt hat ist genau das richtige 😘

Top Diskussionen anzeigen