Wann habt ihr ein 1. Outing bekommen?

Huhu,
Meine Frage steht ja schon oben. Wann habt ihr ein 1. Outing bekommen u hat es auch später bestätigt?
Ich bin langsam gespannt !♡
Hab meinen nächsten Termin mitte der 15. Woche.
Lg

Bei beiden bei 13+0 zur NFM . Hat beides gestimmt. ❤💙
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft :)

Huhu. Bei 15+1 haben wir ein eindeutiges jungen outing bekommen. Am Montag bei 18+1 wurde es nochmals bestätigt :) bei 11+5 hatten wir eine gewagte Mädchen Tendenz 😂

Kind 1: ca. 19. SSW Mädchen
Kind 2: 14. SSW Junge
Kind 3: aktuell 15+3 dank Harmony Test Mädchen, beim US war noch nichts zu sehen

Meine FA hat es mir in der 18. SSW mitgeteilt, aber ich glaube sie hatte vorher bereits eine Vermutung. Da halten sich die Ärzte aber oft noch zurück. Lg

1. Outing haben wir in der spezialklinik bekommen bei 11+4. Nub war sehr eindeutig.

Hat sich dann auch immer wieder bestätigt.

Praenatest an 13+3 auch.

Hallo
1. Schwangerschaft in der 17 ssw ein Junge
Jetzt in der 2ten bin aktuell 14ssw und es wurde uns wieder ein Junge bestätigt:)
Alles gute und Daumen sind gedrückt das man bei dir auch schon was sehen kann .

Bei meinem Sohn bereits bei 12+4 :) bin gespannt wann man es diesmal sieht

Hab in der 21 ssw vom FA ne Mädchen Tendenz bekommen und in der 23 ssw bei der Feindiagnostig ein eindeutiges ja zu Mädchen bekommen 😂 hab zwar nix erkannt im Ultraschall ..bin auch kein Profi 😂

1. Ss 16. Woche junge, wurde in der 20. Dann bestätigt und in der 31. Nochmal. Paar Stunden vor Entbindung war es dann nochmal kurz ein Mädchen. Und nach der Geburt wieder ein junge 😅
2. Ss jetzt in 21. Woche jungentendenz. Arzt meinte aber feindiagnostik abwarten sieht es auf seinem ultraschall besser 🙈

Beide Outings (Junge /Mädchen) in der 14 Woche bei der Pränataldisgnostikerin. Und haben sich bestätigt.

Wenn sich dein Baby zeigt, könntest du beim nächsten Termin was sehen 😊

Bei 14+3 gesagt bekommen das es ein Mädchen wird. Heute 8 Tage vor ET immer noch Mädchen ❤️

In der 17. ssw ☺️
Es sah für mich als Laien auch ziemlich eindeutig aus. Denke mal dass es dabei bleibt. 💗

huhu
Bei 13+3 Haven wir eine Tendenz zum Jungen bekommen. Dies ist sich bis heute (34ssw) immer wieder bestätigt


Lg

Top Diskussionen anzeigen