Bitte brauche Eure Hilfe !!

Thumbnail Zoom

Hatte schonmal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen :(
Der Arzt tendiert zu einem jungen ich sehe aber eindeutig die scheide habe es nah gezoomt an den Bereich der Beine ,
Sind diese 2 Stiche ein junge oder doch ein Mädchen ?

Schicke das Foto bitte einmal im Ganzen, so unscharf finde ich es sehr schwer zu sehen.
Wie weit bist du?

War heute auch beim 3D Ultraschall da find ich sieht man aber garnichts und der Arzt könnte auch nicht mehr als eine Tendenz sagen :/

Thumbnail Zoom

Hier war ich in der 15 ssw

Puh wirklich schwierig anhand des einen Fotos. Da sind ja direkt die Beine davor.
Was ist denn mit den anderen Theorien, zb der Kopfform? Stirn eher flach oder rund? Kann ich auf.dem Bild leider auch nicht erkennen.

Aber grundsätzlich sollte der Arzt ja viel mehr Erfahrung haben als jeder hier im Forum. Meine Ärztin hat sich in der 16. Ssw noch nicht mal zu einer Tendenz geäußert leider.

Ich habe bei beiden Schwangerschaften eine Outing-Tendenz in der 14 Woche bekommen, die auch gestimmt hat.

Bei meinem Sohn war es recht eindeutig zu sehen. Wie weit bist du denn?

Ich würde dem Arzt mehr vertrauen, als mir selbst, finde die Bilder oft sehr schwer zu erkennen.

Wenn du aber bisher „nur“ eine Tendenz hast, ist ja noch alles offen!
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen