Ramzi Methode für alle erklärt !!! 😬

Die Ramzi-Methode sagt Dir dein Geschlecht zwischen der 6-8ssw voraus.
Am besten zu erkennen beim aller ersten Ultraschallbild.

Da wird nach der Einnistung geguckt, auf der Seite wo es sich einnistet.
So ist es links ein Mädchen und rechts ein Junge.

Etwas später wird nach der Plazenta geguckt.

Die siehst du durch eine helle Wucherung, das Baby muss nicht umbedingt an der selben stelle liegen.

Die Bilder die im Internet zusehen sind, sind spiegelverkehrt. Dort steht Boy links und Girl rechts. Diese sind von Bauch geschallt.

In Deutschland wird in der frühen Woche aber vaginal geschallt, also ist es anders herum.

Hier eine genauere Erklärung
https://www.google.com/amp/s/ichbinmutter.com/schwangerschaft/die-ramzi-methode-das-geschlecht-des-babys-herausfinden/amp/

Ihr könnt mich gerne nochmal fragen 😬🥰

1
Thumbnail

Also hier Junge?

2
Thumbnail

Oder hier vllt besser

3

Da sein Bild denke ich gedreht werden muss, denke ich auch , ein Junge , ja .

4
Thumbnail

Das ist soweit alles korrekt..doch die Aussage der Beispielbilder sind nicht korrekt.Ich nehme hier einmal das Beispielbild. Wenn du das vaginale Bild in der Hand hälst ist es Spiegelverkehrt.Legst du es auf deinen Bauch,so das andere vor dir es richtig herum lesen können,dann ist es richtig herum!Das vaginale Bild ist nur in der Hand spiegelverkehrt.Wenn du alle Beispielbilder auf deinen Bauch legst,wirst du feststellen,dass ,,left" auf DEINER linlen Seite liegt und ,,right" auf der rechten.

5

Das mag sicher sein , dennoch soll man selbst es aus der Hand oder von gerät ablesen.. sie wie es auf der beigefügten Seite steht.
Hat man es vor sich ist es links Mädchen und rechts ein Junge.

Außer es ist vom bauch geschallt, dann links ein Junge und rechts ein Mädchen.

Weitere Methoden das man es noch auf dem Bauch drehen soll etc. Kenne ich nicht.

7

Das stimmt auch nicht was du schreibst..
Ich hab 2 Kinder und bin mit nr 3 schwanger..
Und hab nichts auf den Bauch gelegt..
2 mal Plazenta rechts / jungs
Jetzt Plazenta links und es wird ein Mädchen

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Würdest du mein bildchen auch mal anschaien .. ist vaginal geschallt und in der 7 ssw. Gewesen..
Ich steig da nicht durch 😅

Danke❤️

11

Mädchen❤️

24

Sorry erst jetzt gesehen 😬
Für mich ist es ein Junge 👦🏼

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Na dann mal los .. was glaubst du bei meinem Bild.. ?

12

Junge 💙

18
Thumbnail

Meintest du mein Bild? Wenn ja ... wie kommst du darauf ? Anbei mal ein neueres Bild... vll kennst du dich auch mit der skull Theorie aus hehe

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo!
Könntest du bitte mal schauen? Ist Anfang 7.ssw und vaginal geschallt.
Danke und liebe Grüße
Ck91

13

Mädchen ❤️

21

Danke für deine Antwort😊. Aber ist rechts nicht ein Junge, wenn der Ultraschall vaginal gemacht wurde? Ich steig da nicht so ganz durch😄 LG

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Das ist SSW 8 irgendwie seh ich da nix helles könntest du mal bitte schauen??

Vielen Dank liebe Grüsse 😍

27

Die Plazenta sieht mittig aus, könnte beides sein, tendiere aber doch mehr zu einem jungen. 😬

16

Huhu, was meinst du hierzu? Ich steig da auch nicht so ganz durch 🙈😂

17
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

28

Eindeutig ein Mädchen laut der Theorie. 😬

23
Thumbnail

Was denkt ihr Junge oder mädchen?😊

29

Schwierig, könnte beides seine 😕

32
Thumbnail

Huhu, einen schönen Tag allerseits.

Könnt ihr es hier erkennen?🙈

34
Thumbnail

Kann jemand meins auch nachschauen
Vaginal ultraschall 6w5d

35

@point
Junge würd ich sagen, Baby hat rechts angegedockt. Sofern das US Vaginal ist.

weitere Kommentare laden