ETS Geschlechts Tendenz

Hey,

hat von euch schon Mal jemand das ersttrimester screening gemacht? Habt ihr eine Tendenz zum Geschlecht bekommen? Hat es dann gestimmt?

Liebe Grüße

1

Wir haben es machen lassen. Eine Tendenz zum Geschlecht haben wir da noch nicht bekommen.

Erst beim 2. regulären Schall (20. Woche), aber man konnte es nicht so gut sehen.
„Sicher“ war es dann in Woche 30 beim 3. US (die Ärztin ist sich ganz sicher und mein Mann auch. Ich vertrau da nicht so 100% 🙈).

Wir bekommen zu 99% ein Mädchen (die 99% setze ich fest :D weil ich dem US nicht zu 100% vertraue :D).

2

Meine Ärztin lag bisher bei allen 3 Kindern in der 14/15 Woche richtig .. wurde dann immer nochmal bestätigt in der 19/20. Woche .. falls dir das hilft lg

3

Ich hatte das ETS in der 13. Ssw und hab eine starke Tendenz (98%) zum Jungen bekommen. Der Harmony-Test eine Woche später sagte dann Mädchen und das hat sich bestätigt. Seitdem glaube ich nicht mehr an frühe Tendenzen 🙈.

Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl inside (36+2)

4

Bei stimmte es bei beiden Kindern.

5

Ich hatte am Donnerstag das ETS in der 14. Ssw.(13+3)
Wir haben ein Outing bekommen .
10000% Junge 💙

6

Ich habe bei beiden (einmal Junge, einmal Mädchen) eine Tendenz bekommen und sie stimmt.

Liebe Grüße

7

Beim ETS in SSW 13 80% Mädchen, SSW 21 dann 100% ein Junge.

Top Diskussionen anzeigen