Kennt jemand die ramzi theorie

Kann jemand sagen ob laut ramzi Theorie Mädchen oder Junge

Vaginal geschallt

1

Seh garkein foto ☺

2
Thumbnail Zoom

Das bild will nicht laden

4

Würde auf Mädchen tippen da es mehr links im Uterus liegt ☺ ich habe 3 jungs und die lagen auf der anderen seite.Bin aktuell mit meinem 4ten schwanger und laut Urbia wird es diesmal ein Mädchen

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

So hier das Bild

5
Thumbnail Zoom

Schau das meins aktuell und liegt im uterus Links daher wurde von anderen aus Urbia gesagt tipp mädchen.und dein Krümel liegt ja auch links

6

Danke dir ja bin mal gespannt in meinem Mann seine Geschwister haben 6 Jungs bis jetzt und 1 Mädchen ich bin echt gespannt das we're schön

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Schau wo die Plazenta ist, nicht das Enbyo. Bei mir hats nicht gestimmt. Platzenda war links und es wird ein Mädchen. Dafür war der Nub richtig, also falls du ein Nub Bild hast wäre es sicherer.

Top Diskussionen anzeigen