Silopo: Geschlecht Zwillinge, 14. ssw- was meint ihr

Huhu ihr Lieben,

Wir haben eine Tendenz zu beiden MĂ€usen bekommen und wie es nun mal ist schau ich mir die Bilder verliebt 24/7 an đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Was meint ihr zu sehen? WĂŒrd mich ĂŒber euer Feedback freuen- am Ende verrate ich gern auch unsere Tendenz von der Feindiagnostik..
Lg 💕🍀

1

Juhu. Ich wĂŒrde sagen beim zweiten Baby ist es Junge. Ich meine " das gewisse etwas " zu sehen. 😊. Beim ersten habe ich keine Ahnung. 😀

3

Find das total schwierig beim 1. und hab da auch schon ĂŒberlegt ob das die bekannten 3 Striche sind zum Brötchen 😂

2

Huhu,

ich glaube es ist ein PĂ€rchen:-) oben auf dem Bild das MĂ€del und unten der Junge :-)

Liebe GrĂŒĂŸe
Sanneo 39+2

5

Wie erkennst du das nur? FĂŒr mich sieht das wirklich zu der Zeit alles gleich aus selbst die 3 Striche könnte man immer als hodenansatz u schnidel sehen đŸ€·â€â™€ïž und umgekehrt 😬 lg

4

Hallo Liebes,

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zu der Zwillingsschwangerschaft. đŸ„°
Hmm was sagt dein GefĂŒhl? PĂ€rchen oder zwei kleine Prinzessinen ?
Ich denke auch du wirst mit einem PĂ€rchen belohnt, ich glaube Baby Nummer 2 ist sehr bestĂŒckt, Baby Nummer ist ist da eher die kleine Peinzessin 😉

7

Danke Maus ❀

6

Sage auch PĂ€rchen??

8

Baby 1 sieht nach Junge aus? đŸ€”
Baby 2 seh ich nix 😂

10

Echt Baby 1 auch junge? Dachte immer Brötchen đŸ€­

9

Sieht fĂŒr mich auch nach PĂ€rchen aus, bin gespannt auf die auflösung. Auch wenn 14 ssw noch recht frĂŒh ist hihi.
Denk aber auch die bilder sind “gut“ getroffen.
Lg

11

Hihi đŸ„° Ja total spannend, mein Mann und ich sind gerade voll interessiert wie das ausgeht ich werd dann in 2-3 h dann auch sagen was uns gesagt wurde

15

Lös es mal auf bitte 😅

weiteren Kommentar laden
12

Ich sage PĂ€rchen. Oben MĂ€dchen und unten Junge

13

Ich wĂŒrde sagen oben MĂ€dchen unten junge â˜ș

14

Also bei Baby Nr. 1 wĂŒrde ich MĂ€dchen đŸ‘§đŸ» sagen, bei Baby Nr. 2 bin ich mir nicht sicher 😅 könnte aber ein Junge sein đŸ‘ŠđŸ»

LG Casina 🌾