Silopo: Geschlecht Zwillinge, 14. ssw- was meint ihr

Huhu ihr Lieben,

Wir haben eine Tendenz zu beiden Mäusen bekommen und wie es nun mal ist schau ich mir die Bilder verliebt 24/7 an 🥰🥰🥰

Was meint ihr zu sehen? Würd mich über euer Feedback freuen- am Ende verrate ich gern auch unsere Tendenz von der Feindiagnostik..
Lg 💕🍀

1

Juhu. Ich würde sagen beim zweiten Baby ist es Junge. Ich meine " das gewisse etwas " zu sehen. 😊. Beim ersten habe ich keine Ahnung. 😀

3

Find das total schwierig beim 1. und hab da auch schon überlegt ob das die bekannten 3 Striche sind zum Brötchen 😂

2

Huhu,

ich glaube es ist ein Pärchen:-) oben auf dem Bild das Mädel und unten der Junge :-)

Liebe Grüße
Sanneo 39+2

5

Wie erkennst du das nur? Für mich sieht das wirklich zu der Zeit alles gleich aus selbst die 3 Striche könnte man immer als hodenansatz u schnidel sehen 🤷‍♀️ und umgekehrt 😬 lg

4

Hallo Liebes,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Zwillingsschwangerschaft. 🥰
Hmm was sagt dein Gefühl? Pärchen oder zwei kleine Prinzessinen ?
Ich denke auch du wirst mit einem Pärchen belohnt, ich glaube Baby Nummer 2 ist sehr bestückt, Baby Nummer ist ist da eher die kleine Peinzessin 😉

7

Danke Maus ❤️

6

Sage auch Pärchen??

8

Baby 1 sieht nach Junge aus? 🤔
Baby 2 seh ich nix 😂

10

Echt Baby 1 auch junge? Dachte immer Brötchen 🤭

9

Sieht für mich auch nach Pärchen aus, bin gespannt auf die auflösung. Auch wenn 14 ssw noch recht früh ist hihi.
Denk aber auch die bilder sind “gut“ getroffen.
Lg

11

Hihi 🥰 Ja total spannend, mein Mann und ich sind gerade voll interessiert wie das ausgeht ich werd dann in 2-3 h dann auch sagen was uns gesagt wurde

15

Lös es mal auf bitte 😅

weiteren Kommentar laden
12

Ich sage Pärchen. Oben Mädchen und unten Junge

13

Ich würde sagen oben Mädchen unten junge ☺️

14

Also bei Baby Nr. 1 würde ich Mädchen 👧🏻 sagen, bei Baby Nr. 2 bin ich mir nicht sicher 😅 könnte aber ein Junge sein 👦🏻

LG Casina 🌸

Top Diskussionen anzeigen