16. SSW Tendenz Mädchen?!

Thumbnail Zoom

Ich habe heute Hoffnung gehabt vllt schon was zusehen, aber es war noch nicht soweit. Ärztin hat ne Tendenz zum Mädchen aber daran halt ich mich nicht fest 😅

1

Hi..wir haben vor 2 Wochen auch ne Tendenz zum Mädchen bekommen ...alle aus Umfeld sind überzeugt das es ein Mädchen is ..unser Gefühl auch 🤷‍♀️😂
Am Montag gehts zum Organscreening zum Feindiagnostiker ..mal schauen ob es ein Mädchen bleibt 😍🤷‍♀️

2

Sieht man auf dem Bild leider gar nicht.

Bekam heute auch ein 87% Outing. "Nur" 87% weil Baby die Beine zusammengekniffen hatte, aber man sah die Schamlippen und die Ärztin hat auch nach mehrmaligem Drüberschallen nichts anderes gefunden. :P

3

Ja es wollte es nicht zeigen 😅 saß da ganz bequem 😂 wir haben ja von Anfang an die Vermutung das es ein Junge wird. Wie schon geschrieben geben wir die Hoffnung nicht auf, da ja „erst“ 16. Woche... aber Hauptsache gesund 🥰

4

Ja. Drücke euch Daumen fürs Wunschgeschlecht. Aber wenns dann mal da ist, ist's einem eh egal! ;)

5

Wir hatten die Tendenz zum Mädchen bei der NFM bekommen, da war ich in der 13ssw. Beim Feinultraschall in der 22ssw wurde die Tendenz bestätigt (gleiche Ärztin) und wirklich glauben tu ich es aber erst seit meine eigene Ärztin auch nochmal sagte es wird ein Mädchen (29ssw) #rofl
Ich bin aber fest von Junge ausgegangen daher hat es ein bisschen mehr Überzeugungsarbeit gebraucht damit ich das glauben konnte :-)

Top Diskussionen anzeigen