Geschlecht ? Schon erkannt?

Hallo meine Lieben ich bin neu hier. War am Dienstag zum organscreening und da meinte die Ärztin sie tendiert zum Mädchen. Wir dachten erst Junge weil es so aussah aber ist ja noch eigentlich zu früh. Bin jetzt erst in der 12ssw. Was meint ihr ?

1

Es ist doch viel zu früh dafür ich erkenne nix also meine fa machg keine outings vor der 20 ssw verstehe manche Ärzte die so früh ein outing geben habe gedacht laut gesetzt in der 14 ssw Hauptsache das Baby ist gesund 😀😀😀

2
Thumbnail Zoom

Hallo ich würde auch eher Mädchen sagen..
Wir haben in der 13 ssw auch ein Jungen outing bekommen

3

Aber es ist so früh wirklich schon schwer was zu sagen bin in der 16 Ssw jetz und die Tendenz liegt immernoch beim junge aber mein FA hat gesagt bei der nächsten Untersuchung kann man es sicher sagen

4

Ich habe meine Outings in der 14 Woche bekommen und sie stimmten.

Tatsächlich sieht dein Kleiner mehr aus wie mein Bub- als wie mein Mädel.

Als Tendenz finde ich Junge passend.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen