Erkennen die Experten da was? :-D

Thumbnail

Huhu,

in meiner letzten Schwangerschaft waren die Theorien wie Ramzi oder Nub irgendwie noch nicht so populär und jetzt bin ich eben zufällig auf dieses Unterforum gestoßen und dachte, ich frag mal nach (ist mir klar; dass es so früh nur Jux sein kann).
Hab ein Bild aus der 8. oder 9. Woche. Ist das erste aus der Schwangerschaft.

Kann man da irgendeine Theorie anwenden? Ansonsten muss ich es kommende Woche noch mal probieren, da bin ich dann in der 13. Woche. 😂

LG Isi

1

würde Junge tippen, aber sehr unsicher, da nicht die komplette Fruchthöhle zu sehen ist. :-)

4

Haha, danke. Vielleicht das nächste Bild mit kompletter Fruchthöhle.

2

Ich würde sagen die Plazenta liegt links und es wird ein Mädchen

3

Ja, Plazenta liegt links (lt. Gyn).

Dann hab ich jetzt ja lt. Forum 50% Chance auf ein Mädchen und 50% auf einen Jungen. Das ist erscheint mir sehr korrekt. 😂👍