Könnt ihr bitte mal gucken

Thumbnail

Hi Mädels. Ich hab es schon in einem anderen forum probiert aber keine Rückmeldung bekommen. Kann man anhand einer Theorie sagen welches Geschlecht eventuell hat? Das Bild ist von 14+0
Danke und liebe Grüße

1

Ich bin zu 50% sicher, dass es ein Mädchen wird. #schein

2

Das ist ja schon mal was haha.
Nein ich hab soviel gelesen über die ganzen Theorien aber werde nicht schlau draus... Ramzi Theorie skull und nub :) dachte es kennt sich vielleicht jemand damit aus

3

Ich glaube da hast du im anderen Forum mehr Glück - braucht bisschen Geduld bis da jemand antwortet.
Ich persönlich halte diese Theorien allerdings alle für ziemlichen Unsinn. Die haben soweit ich weiß alle Erfolgsquoten von ungefähr 50%, das ist genau so präzise wie einfach zu raten. :)

Es gibt immer Leute die sagen "bei mir hat die Theorie funktioniert, es war dann wirklich ein Mädchen!". Aber das hat halt nichts mit der Theorie zu tun - du hast halt eine 50/50 Chance mit einer Aussage richtig zu liegen. Jeder der rät, jede Theorie...

Wenn's bei dir jetzt ein Mädchen wird könnte ich auch behaupten ich wäre Geschlechts-Hellseher mit 100% Erfolgsquote. #rofl

4

Huhu,
ich war letzte Woche bei 14+0 bei der Pränatal Diagnostik und der Arzt sagte das sieht stark nach einem Mädchen aus. Gestern kam dann das Ergebnis vom Harmony Test zu 99,9999% ein Junge #rofl
Also Ultraschall vor der 20.SSW ist nicht so aussage kräftig ;-)
GLG Becky

5

Ramzi hat schon eine gute Quote, allerdings ist Dein Bild da schon zu weit. Das geht nur mit Aufnahmen aus SSW 6-8

Lieber Gruß 🌷

6
Thumbnail

Hab noch eins das ist aus der 7. Woche :)