Mädchen oder Junge

Thumbnail Zoom

Glaubt ihr ist es ein mädchen oder ein junge ?

Herzlichen Glückwunsch - es ist ein Frosch!

... ok, Spaß beiseite 😉 Aber da ich absolut nichts erkennen kann, konnte ich mir das grad nicht verkneifen 😜 bitte nicht übel nehmen!

Wie weit bist du denn? Der Embryo sieht noch so klein aus.

Bin in der 11.ssw

Dann heißt es noch ein paar Wochen Gefuld üben. Oder den Pränatest machen lassen ;-)

Bei meiner Tochter habe es erst in der 30. SSW erfahren, mein erster Sohn präsentierte sich glasklar in SSW 18, mein zweiter Sohn outete sich über den Pränatest in SSW 12.

Alles Gute!

Im ersten Trimesta kann man sowas noch kaum erkennen
Ist noch zu früh bei Dir. Ab der 13 ssw grade so...

Mädchen

Wie erkennst du das?

Hab mal gehört wenn das Baby... an der Ecke ist... dann ist das wohl ein Mädchen 🤷🏻‍♀️und wenn da so nicht alles eindeutig zu sehen ist... zb Hände Füße etc :-)

Aber keine Ahnung ob Aberglaube oder Ammenmärchen 😂

Top Diskussionen anzeigen