24 SSW outing wie sicher ?

Thumbnail

Hallo, wollte meine Freude mit euch teilen.
Heute erneuter Ultraschall bei 23+2 und es bleibt bei Mädchen 🥰😍
Diesesmal sogar ein Bild bekommen 😍

Hat sich heute zum vierten Mal bestätigt. Eindeutig Mädchen

Kann sich es noch ändern ?


Grüße

1

Ich finde es eindeutig und glaube nicht das da noch was wächst 💞 bei meiner Tocjtsr damals hab ich in der 21 ssw ein 100 prozentiges Outing bekommen.
Liebe Grüße UnbekannteFee mit Babyboy im Bauch 22 ssw 💙

2

Also wenn eindeutig Schamlippen gesehen wurden dann kann es sich schlecht noch ändern 😂🙈 Aber ich weiß was du meinst, man denkt ob in paar Wochen dann doch noch plötzlich was da hängt 😂 Wir haben bei 14+3 schon ein Mädchen outing bekommen und das hat sich dann auch in der 22 ssw beim Pränataldiagnostiker bestätigt. Danach noch paar mal... Jetzt bin ich in der 36 ssw und letzte Woche beim Ultraschall habe ich wieder gut die Schamlippen erkennen können. Habe meine Ärztin aber nicht nochmal befragt, die hält mich sonst für verrückt 😜😅 Von daher rechne ich in paar Wochen schwer mit einem Mädchen... Wir hätten sonst ein rosa Problem zuhause 😅🙈🤣

4

Ja 🙈 war jetzt eindeutig, man hört immer noch von so vielen falschen outings.

Meine Freundin ihre Schwester wurde bis zum Entbindungstermin gesagt es ist ein Mädchen , bei der Geburt die Überraschung es ist ein Junge.

Aber da denk ich mir, bei den Geräten heutzutage...

Liebe Grüße und alles gute

5

Ich wundere mich auch so oft warum es noch so viele Fehloutings gibt 🤔 Denke manche Ärzte sagen immer noch Mädchen, nur weil sie gerade nichts erkennen können. Denke aber wenn man, wie in unserem Fall, deutlich die Schamlippen sieht, dann sollte es schon sicher sein 👍 Vor allem weil wir ja beim Pränataldiagnostiker (degum II) waren und das Ultraschall Gerät einfach der Hammer war... Freuen wir uns jetzt einfach auf unsere Prinzessinnen 😍🙌

3

Ich habe meine Outings in der 14 Woche bekommen- einmal Junge, einmal Mädel und dabei ist es geblieben.

Ich denke in deiner Woche ist es schon zu 99% sicher!

Alles Liebe.

6

Verstehe das auch nie mit den späten falschen Outings.
Bei deinem Bild sehe ich auch eindeutig ein Mädchen. Ich denke du kannst dir wirklich sicher sein 💖