Mädchen oder Junge auf Ultraschallbild

Thumbnail

Was meint ihr Mädchen oder Junge ?
Würde jetzt in SSW 22 gemacht :)

1

Ich würde auf Mädchen tippen. Was hat der Arzt gesagt?

Liebe Grüße

2

Das Bild hier hat mein Chef geschallt. Ich arbeite beim Hausarzt. Der meinte eher Mädchen, wie die letzten Male davor auch.
Am Donnerstag beim Gyn war der 2. große Ultraschall und der FA meinte nach zweimaligem fragen durch mich: 100% junge
Er hat mir nicht gezeigt was er sieht und wo und habe kein Bild bekommen.
Ich komme mir verarscht vor und glaube ihm nicht weil er es dann plötzlich nach n paar Sekunden sagen hat können :/

3
Thumbnail

Das Bild war nochmal 2 Wochen davor

4

Also auf dem Bild sehe ich ein Mädchen. Das sieht aus wie Schamlippen. Ich habe zwei Jungs und jetzt soll ein Mädchen kommen. Die Jungs sahen immer ganz anders aus... Komisch das der doc dir kein Bild vom Jungen outing gegeben hat. Da hilft wohl nur warten bis zum nächsten Ultraschall 😒