Auf Outing des Arztes verlassen? 21.SSW

Huhu,

mich würde mal interessieren, wie sicher ein Puting ist, dass man so in der 21.SSW bekommt.
Wir waren gerade im Krankenhaus und die Ärztin hat bei einem langen und gründlichen Ultraschall verkündet, dass sie einen Piepmatz erkennt. Und dann sagte sie: "Also die Nabelschnur müsste schon sehr seltsam zwischen den Beinen liegen, wenn das ein Mädchen wäre! Also ich sehe da ganz bestimmt einen Penis!"

Kann man sich dann darauf verlassen?

Ich bin ganz aus dem Häuschen ♡♡♡♡

:)

1

Ich hab bei 18 ssw jungotting bekommen mein fa hat das gesehen mein mann auch sie war sicher hab erst 05.3 termin mal schauen

2

Da ich auch von vielen gelesen hab das es noch ändern kann traue ich mich nicht einkaufen bin jetz 21 ssw

3

In meiner zweiten Schwangerschaft hat die Ärztin bei der Nackenfaltenmessung in der 12 Woche schon gesehen, dass es ein Junge wird. 🙈