Outing

Thumbnail

Hallo , ich war letztens in der 18 ssw beim Arzt und sie hat nach dem Geschlecht geguckt, aber nur kurz . Wir konnten beide was längliches zwischen den Beinen sehen dann aber hatte sich das Baby weggedreht und sie meinte das sieht aus wie ein Mädchen , da sind 3 Striche , ich trau der Sache nicht ganz ... habe gegoogelt und bei einigen Jungs outings auch solche 3 Striche gesehen .. Was meint ihr ??

1

Ich finde das sieht eindeutig nach Mädchen aus :-)

2

Ich finde auch es sieht sehr nach mädchen aus

3

Ich würde auch eindeutig auf Mädchen tippen 🦄🤗

4

Team rosa❤️❤️

5

Hi ich bekomme einen Jungen das sieht definitv anderst aus.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 39ssw

6
Thumbnail

Hi

Wir haben es heute erneut bestätigt bekommen,dass wir einen Jungen bekommen.
Ich häng dir mal das Bild an sieht auf jeden Fall anders aus wie auf deinem Bild.

Liebe Grüße Angii

7

Also wenn das kein Mädchen ist, dann weiß Ich auch nicht. Eindeutiger geht es nicht. Es ist eindeutig ein Mädchen.. Oft baumelt der Nabelschnur rum zwischen den Beinen. Du bekommst ein Mädchen.

8
Thumbnail

Ist definitiv ein mädchen ich habe in 16+2 ein outing bekommen es wird ein Junge und das sieht so aus !!