Hilfe bei Ultraschalldeutung 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

werde im August diesen Jahres das erste mal Mama đŸŽ‰đŸ€—. Bei unserem letzten FA-Termin (13+3) haben wir das beigefĂŒgte US-Bild erhalten. Der FA wollte sich nicht festlegen, da es wohl auch die Bauchnabelschnur sein kööönnte. Wir haben auch nicht lange ĂŒber das geschlecht gesprochen, weil die Entwicklung und Gesundheit des Babys natĂŒrlich erst einmal im Vordergrund stehen. Aber man ist schon ziemlich neugierig drauf was es denn wird 😍

Habe mal so im Forum gestöbert und schon einiges ĂŒber die “berĂŒhmten drei Striche“ gelesen, die auf ein MĂ€dchen deuteten aber auf dem US sieht es eher aus nach einen Jungen wobei auch drei deutliche Striche zu erkennen sind?! HÀÀÀ đŸ€”đŸ˜‚đŸ€Ł

Schaut euch doch mal bitte das US-Bild an uns sagt mir eure Meinung. Vllt. könnt ihr aus eigener Erfahrung sprechen đŸ€—

Vorab vielen Dank und liebe GrĂŒĂŒĂŸe

1

Siht man sehr eindeutig đŸ€€junge

2

Die drei Striche bei den MÀdels sind eher direkt nebeneinander, nicht so versetzt wie bei dir. Aber dein FA hat recht, es könnte genauso gut die Nabelschnur sein. Ich hab schon so viele solcher Bilder gehabt und es waren dann doch MÀdels. Geduldet euch einfach noch ein bisschen.

6

Kann man die Nabelschnur nicht von einem Pipimann unterscheiden? Da ich vorher noch nie ein US von einem Buben gesehen hab kann ich auch nicht sagen ob diese drei Striche normal sind 😅😊

weiteren Kommentar laden
3

WĂŒrde jetzt auch erstmal deutlich jungen behaupten 💙😊

4

Ein Bube😅

5
Thumbnail

Ich denke auch das ihr euch mit hoher Wahrscheinlichkeit ĂŒber einen Buben freuen könnt 😍 Wir haben ein Bild aus 14+3 bekommen, da sieht man deutlich die drei Striche nebeneinander 💝

8

Erst einmal herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉 🎀

Ich musste mir das Bild schon ein paar mal ansehen um ĂŒberhaupt zu sehen aus welcher Perspektive das Bild gemacht wurde đŸ€Ł Habe dann aber bereits die Schamlippen gesehen (drei Striche erkenne ich hier nicht wirklich)