Heute Nackenfaltenmessung gehabt

Thumbnail

Heute bei 13+2 nfm gehabt:)
Baby ist gewachsen und nf war unter 1...jetzt ist man doch etwas beruhigter. Lt. Ultraschall bin ich wohl 12+5, aber das wohl ok.
Leider wollte er uns nichts zum Geschlecht sagen (hatte sehr schlechte Laune) bei den Jungs hat er es je sofort gesagt.
Naja;)
Das Bild ist etwas lustig

1

Ich war auch bei 14- 15ssw bei der Nackenfalten Messung und meine Ärztin meinte , dass sie einen super Blick zwischen den Beinen hat. Ihrer Meinung nach sieht es sehr nach einem Mädchen aus. Sie ist sehr erfahren und hat Top Geräte in der Praxis. Mal schauen.

2

Was tippst du bei mir diese zwei öangen Striche irritieren mich zwischen den Beinen

10

Die zwei langen Striche sind Teile vom Femurknochen, würde ich sagen. Schamlippen schauen ganz anders aus, falls du das vermutet hast.

weiteren Kommentar laden
3

Der Arzt darf Dir das Geschlecht noch gar nicht sagen, bevor die 14. Woche rum ist! Meistens sieht man es auch noch nicht so früh :)

11

Eine Tendenz darf er nennen, und meist stimmt es dan auch, fall es ein Spezialist ist mit einen guten Gerät! Ich hab auch die Tendenz in der 13 ssw bekommen, und es stimmte!

13

Bei meinen Jungs hat er es auch bei der nfm sofort gesagt. Naja vllt falschen Tag erwischt..oder es lag echt blöd

4

Ich tippe auf Mädchen!

5

War auch mein erster kurzer Gedanke...aber jetzt bin uch verwirrt;) darf ich fragen wie du drauf kommst

6

Ist das das einzige Bild, das du bekommen hast. Schwer zu sagen was es ist... auf den ersten Blick hätte ich zu Junge tendiert. Aber um so öfter ich schaue könnte es auch ein Mädchen sein????

7

Ja leider..er hatte heute etwas schlechte Laune

8

Ich glaub es macht keinen Sinn bei dem Bild zu spekulieren.... man sieht, was man gerne sehen möchte. Es bleibt nichts anderes übrig als nochmal abzuwarten bis zum nächsten Termin.

9

Schaut sehr nach Junge aus.