Arzt will noch nichts sagen, Junge oder Mädchen?

Was meint ihr denn?
Bilder sind beigefügt.

Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

13.ssw

2

12+3

3

Um die zeit sieht auch noch alles gleich aus . Kann jetzt nix erkennen ..
Ich hab zwar selbst bei 11+5 ne Tendenz bekommen, konnte da aber auch nicht erkennen, woran das meine Ärztin ausmacht 😂

weiteren Kommentar laden
4

Kann da nichts erkennen, würde aber auch auf "Junge" tippen weil um diese Zeit Jungs noch eher zu erkennen sind als Mädchen.

5

Meine Ärztin wollte mir selbst beim 3. großen Ultraschall in der 22. Woche keine klare Aussage geben,denn sie meinte was bringt es wenn es sich hinterher doch noch anders rausstellt. Ich weiß es ist schwer aber was bringt es wenn es sich hinterher noch paar mal ändert? Ich habe es in der 31. Woche dann zu 99% versichert bekommen.

10
Thumbnail

Was würdest du bei mir sagen . An dem Tag müsste ich in der 10+4 ssw sein aber danach hat es sich vorgeschoben auf 11+2 ssw.

weiteren Kommentar laden
6

Keine Ahnung. Aber sagen dürfen Sie auch erst an der 14.SSW warte doch einfach noch ab. Mein Arzt hat sih auch strikt an das Gesetz gehalten.

7

Der Arzt sagt nicht ohne Grund nichts.
Kein Arzt geht von irgendwelchen Theorien aus . Sondern wartet bis er aufs Geschlecht schauen kann!!

9

Rechtlich darf dein Arzt dir auch noch nix sagen, da du theoretisch noch abtreiben dürftest. Manche Ärzte sind auch danach eigen...meine Freundin hat direkt zu Beginn der Ss die Info durch ihre Gyn bekommen, dass sie vor der 18 SSW auf keinen Fall was sagen wird und auch nur dann, wenn sie sich sicher ist. Meine war da entspannter und hat am ssw 14 ne Tendenz gegeben, immer mit dem deutlichen Hinweis, dass das nichts sicheres ist.

Hm...vllt eher Junge.. Aber ehrlich gesagt, würde ich da kein Geld drauf wetten, nicht mal nen Euro. Ist aber auf jeden Fall ein süßes Baby und ein schönes Bild für ssw13 😊