Babygirl 💜 oder Babyboy 💙

Thumbnail

Möchte einfach gern mit euch zusammen raten, ob man was sieht

1

Ich würde auf Junge tippen. 😊💙
Von welcher Woche ist denn das Bild?

LG
Steffi 25. SSW

2

😍14 ssw. Der Arzt meinte er äußert sich nicht dazu. 🤷‍♀️
Das ist auch total ok, aber iwie war da dieser Zipfel und ich kann nicht so genau sagen ob das Nabelschnur sein könnte oder sonst was.

3

huhu
ich würde auf Babyboy tippen :-D

4

Ach toll, das macht Spaß mit euch 🤗

5

Würde auch stark auf Bube tippen 🥰💙💙

6

💙💙💙💙💙 Ich bin gespannt, in 3 Wochen weiß ich vielleicht genaueres

7

Ich würde auch ganz stark auf einen jungen tippen

9

🤗 Wie schön das wäre

8

Sieht sehr nach Junge aus.

10

Find auch das es nach Junge aussieht. Aber kann ja auch Nabelschnur oder scheide sein, obwohl das komisch in der Seitenansicht wäre oder?

11

Nabelschnur auf gar keinen Fall die ist glasklar abgebildet. Und eine 2. Nabelschnur gibt's nicht. Das einzige was noch sein könnte... Das der Penis dich nur die klitoris ist. Was Aber, man sieht auch hoden. Schamlippen stehen normal nicht so krass hervor. Die sind zwar geschwollen. Aber mehr in die Breite gehend als in die Höhe wachsend.

weiteren Kommentar laden
12

Ich tippe auf Junge 😊
So sah es bei meinem Sohn auch aus - und bei meinem Mädel anders .

Beides in der 14 Woche.

Liebe Grüße

14

Ich bin wirklich soooooo gespannt. Aber ihr seit alle der selben Ansicht wie ich, das freut mich schon mal. 😉

15

Ich würde auch zum Jungen tendieren

16

👏🤗

17

Also ich sehe da auch nen pullermann :)

18

😅

19

Tippe auf Junge🥰