Frage-Wölbüng am US Geschlecht ?

Hallo an die werdende mamis /Mamis,
kennt sich jemand mit der Wölbung am US des Babys aus was das Geschlecht aussagt ? Also wenn er steif nach oben zeigt is es nen Bub und wenn es nach unten zeigt nen Mädel stimmt das ?

🙏 danke :)

1
Thumbnail

Redest du von der nub Theorie?
Das kommt auch auf die ssw an.
Sie ist ab der 12. Ssw möglich bis zur 14. Ssw. Wobei es in der 12. Ssw noch unzuverlässig ist. Am besten sind die 13. und 14. Ssw dafür geeignet.
Auf dem US Bild muss aber auch die Wirbelsäule zu sehen sein.

2
Thumbnail

Hallo :)) jaaaa genau meinte diese nub Theorie, danke fürs Bild . Das ist nen Bild von der 11 sw ist aber noch zu früh denke ich da was zu sehen oder ? 😬

3

Ja 11. Ssw ist für die nub Theorie leider noch zu früh. Der wäre auf deinem Bild aber auch nicht mit drauf. 🙂
Vielleicht hast du beim nächsten Termin ja mehr Glück ☺️