Outing bekommen bei 17+0 /was denkt ihr ?

Thumbnail Zoom

Man sieht nur den Po und das Geschlecht. Bin gespannt ob ihr es auch erkennen könnt. :)

1

Mädchen😁

2

Mädchen 👧

3

Team 💖

4

Ich hätte jetzt gesagt: Junge.

5

Das sind doch zwei kleine Hoden und in der Mitte ein Zipfel, oder ? 🤷🏼‍♀️

6

Also ich würde Mädchen sagen. Für mich sind das Schamlippen. So sah und sieht es bei meinen 3 Mädels auch aus und der junge anders...

7

Hätte auch auf junge getippt. Dachte beim Mädchen sind es 3 Striche.
Was ist es denn nun?

8

Es ist ein Mädchen. Das andere beides Sind die po backen

9

Ach wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte auch auf ein Mädchen gehofft, getippt, aber bei mir gab es jetzt eine Tendenz zum Jungen bei 16+5. ☺️

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Hallo Liebes,

ich finde, deines sieht schon eindeutig nach Mädchen aus #herzlich

Meines aus der 18ten Woche ist irgendwie alles andere als eindeutig :D der Arzt hat auch nur eine vorsichtige Vermutung abgegeben - das Baby liegt auf dem Bauch.
Ich frage mich, was dieser breitere weiße Knubbel ist? Junge oder doch Mädchen - ich bin verwirrt #kratz

Top Diskussionen anzeigen