17 ssw outing ? Wie sicher ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ... hatte hier schonmal nen beitrag mit diesem bild nur leider hat mir kaum jemand geantwortet. Ich hatte in der 17 ssw ein 80% mädchen outing... was könnt ihr auf dem bild sehen ? Ich kann da nicht so wirklich was erkennen ...
In der 21 ssw. Konnte die frauenärztin nur kurz zwischen die beine schauen und meinte es wäre immernoch ein mädel.
Nach 3 jungs so schwer zu glauben ...

Ich will shoppen och manno :D
Liebe grüße suse 22 ssw.

1

Ich finde die Qualität extrem schlecht .
Aber man erkennt was der Doc meint.
Könnte Mädchen sein.

Ich würde bis zum nächsten Us warten mit dem shoppen.

2

Danke für deine antwort :)

3

Ich hatte dir eben bei dem anderen Text schon geantwortet. Aber ich tendiere hier ebenfalls zum Mädchen, weil man nichts abstehen sieht. Aber das Bild hat jetzt nicht die beste Qualität 😅

4

Ja :/ ich hab am 28.01 so ein termin bei nem anderen arzt ich glaub pränataldiagnostiker joa ... und dann muss es ja auch so liegen damit man es sehen kann.

7

Bei der Feindiagnostik kannst du dir aber eigentlich zu 100 % sicher sein. Die schauen dort noch mal bewusst drauf.

weitere Kommentare laden
5

So sah unser Bild in der 18 Ssw aus. Es ist ebenfalls ein Mädchen

6
Thumbnail Zoom

Hoffentlich geht es jetzt...

8

Oh wow das ist ja voll deutlich ... genau so ein bild hätte ich auch gerne ... dieses warten ist echt anstrengend hihi
Welche woche bist du jetzt ?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Also mal zum Vergleich wie das beim Jungen aussieht. Denke das es eindeutig ein Mädl ist. Das Bild ist von der 19ten Woche. Liebe Grüße.

17

Oh krass ...was habt ihr für tolle ärzte :D meine bilder sind voll unscharf ... jetzt schäme ich mich.
Und sehr deutlich mit dem jungen....seh sogar ich :)

19

So gut ist das Gerät nicht eigentlich, aber er lag halt auch super gut und war ganz ruhig. Dafür konnten wir kein 3d machen da er sein Gesicht in den Händen vergraben hat.

Aber bei dir sieht es schon so stark nach Mädchen aus. Bei den meisten Jungs erkennt man es wirklich schnell und eindeutig.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen