Mega verwirrt was ist es denn nun?😱🤔😓

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Heute beim Ultraschall ( haben den baby watcher für paar Tage😍) habe ich geschaut und die letzten Tage sah es eindeutig nach Mädchen aus vor vier Wochen der Ultraschall sagte die Ärztin auch es sei ein Mädchen heute sehe ich aber irgendwas zwischen den Beinen jetzt bin ich Mega verwirrt was meint ihr Mädchen oder junge ich sehe immer wieder eindeutig diese drei Striche aber was ist denn dieses auf den zwei Bildern was zwischen den Beinen da ist.

Natürlich ist das wichtigste dass es gesund ist aber es verwirrt mich jetzt schon sehr😖😓...

Ich bin in der 17ssw.

🥰
was meint ihr?

1

Velei die nabelschnur 🤔

6
Thumbnail Zoom

Habe ich auch vermutet , trotzdem verunsichert mich das sehr 😕

Ich habe sooooo häufig zwischen den Beinchen geschallt nieee was gefunden an penis oder so auch von der Seite nicht 🤨🤔

2

Ich finde es sieht schon sehr nach Mädchen aus;-)

3

komisch, bei dem rechts oben, Sieht man was zipfelähnliches🤔
Aber rechts unten, einwandfrei eine kleine Feige ♀️

7
Thumbnail Zoom

Ja dieses Ding hat Mich auch sehr verwirrt und daher dachte ich schreib hier mal, aber die ganzen Tage habe ich nichts gefunden Zwischen den Beinen, daher denke ich vllt auch Narbelschnurr , da sie häufig präsent ist im Ultraschall

4

Ich finde auch, dass das alles sehr nach Mädchen aussieht. Außer rechts oben, wobei das auch gut die Nabelschnur sein könnte.

Wobei ich sagen muss, dass bei einer Bekannten vor paar Jahren auch in der 18. Woche eindeutig die 3 Striche zu sehen war und die Ärztin war sich super sicher, dass das ein Mädchen ist. In der 24. Woche ist dem "Mädchen" was gewachsen, geboren wurde ein Knabe. Das war schon sehr faszinierend. :-D

Wann hast du den nächsten Arzttermin / Ultraschall?

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (7+6)

8

Ja ich war mir eigtl seeehr sicher mit dem Mädchen bei meiner Ärztin sah man es sehr deutlich aber das Ding da verwirrte mich besonders aber oky die Narbelschnurr ist im Ultraschall häufig präsent ich habe noch weitere Bilder hochgeladen im Beitrag kannst ja mal gucken

9

Ich sags mal so, wenn da nun doch ein Junge raus kommt, wäre ich überrascht. :-)

5

Sieht für mich nach Mädchen aus😊

10

könnte beides sein

11

Hey ich bekomm den babywatcher auch morgen und bin mega gespannt. Bist du zufrieden? Ist es schwierig zwischen die Beine zu schallen das man was sieht? Ich bin doch so neugierig 😱😂😂😂

12

Eindeutig Mädchen! Das ist die Nabelschnur...war bei meiner Kleinen auch so.

Top Diskussionen anzeigen