An die Nub Expertinnen

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
anbei ein Bild aus der 11. SSW. Der Nub ist ja eigentlich gut zu erkennen :) was meint ihr? Mädchen oder Junge?
Ich bin gespannt :) mein Arzt hat sich so früh noch nicht geäußert.

1

Auf dem Bild ist kein nub zu sehen. Es wäre auch aus einem falschen Winkel und die Wirbelsäule als Orientierung zum vermessen des Winkels fehlt. Zu dem ist die nub Theorie erst relativ gut in der 13 und 14. Ssw anwendbar.
Du wirst dich also noch etwas gedulden müssen. 😉

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Da lag ich ja komplett falsch 🙈
Nächster Termin ist in 2 Wochen,vielleicht habe ich da dann ein besseres Bild :)

3
Thumbnail Zoom

Vielleicht hast du dann ja Glück und bekommst ein Bild wo man mehr sehen kann. Ich hab dir mal ein Bild beigefügt, wo man gut sehen kann, wie es auf dem Bild dann aussehen sollte. Wenn du dich traust, frag deinen Arzt ob du so ein Bild bekommen kannst 😅
Viel Glück 😉

Top Diskussionen anzeigen