Tendenz vom Arzt

Hallo Ihr Lieben,

am Donnerstag war ich bei 15+4 bei der nächsten Untersuchung
Alles gut mit dem kleinen so wie es sein soll.

So mein Arzt gibt immer erst beim 3d Schall und dem organscreening ein Outing raus.
Aber auf bitten von mir hat er geschallt und gesagt das es definitiv zu viel für ein Mädchen ist. Und es ein Junge ist.
Aber in 4 Wochen würde ich die Beweisbilder dafür bekommen.

Bei meinem Sohn hatte er das damals auch so gemacht.

War es bei euch auch so und ist so geblieben?

Liebe Grüße Angii

1

Ja, war bei uns genauso (nur, dass es Mädchen waren). Meine Ärztin sagte, in der 16. ssw sieht man das schon sehr gut. Sie gibt normalerweise auch outings erst zum Organscreening, aber ich war bei der Vertretung und hatte einfach mal nachgefragt:-) Hat sich danach dann mehrfach bestätigt.
Also Glückwunsch zum Jungen💙

4

Vielen Dank für deine Antwort😊

Dann warten wir mal noch den nächsten Termin ab.
Hauptsache gesund,aber die Geschwister hoffen auf einen Bruder 😃

2
Thumbnail

Hey bei mir hat er auch beim letzten Termin eine tendenz zum jungen bekommen hier ein Ultraschall Bild vielleicht ähnelt es deinem wenn du eins hast

3

Nein ein Bild davon habe ich nicht bekommen. Nur ein normales Bild vom Baby.
Erst am 7.2 bekomme ich die Beweisbilder wenn ich den Termin zum organscreening habe,hat mein Arzt gesagt.
So war es bei meiner letzten ss auch (junge)

Wir werden natürlich jetzt nicht alles in blau kaufen bzw. haben wir nur den Kinderwagen bestellt.
Und am 7.2. wenn er es nochmal bestätigt,dann werden wir anfangen Sachen zu kaufen.

5

Ja krieg auch die 100% beim nächsten Termin am 25.01 freu mich riesig, will auch endlich langsam shoppen 😬😍😍