Falsches jungen outing

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch in der 15ssw ein jungen outing bekommen was sich nachher als falsch rausgestellt hat. Und wenn ja habt ihr bilder vom falschen outing?

1

Zweimal richtiges Jungenouting in der 15.SSW.
Warum denkst du denn dass es falsch is?

2

Ich war bis heut morgen echt der absolut festen Überzeugung es wird ein mädchen und jetzt hat meine Ärztin geguckt und sagt es wird warscheinlich wieder ein junge aber vielleicht ändert es sich noch. Aber ich glaub das hat sie nur so gesagt.

3
Thumbnail

Ich weiß nich ob da echt noch ne Chance besteht das es die nabelschnur ist

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich glaube so ein Bild ist Nabelschnur

9

Na das sieht doch aus wie meins oder?

11

Is das deins? Und wurde dir auch junge gesagt und war doch ein mädchen?

weiteren Kommentar laden
16

Hallo,
ich habe gerade deinen Beitrag gefunden und wollte dir sagen, dass ich dich total verstehen kann. ich bekomme den dritten Jungen und war mir auch so sicher das es ein Mädchen wird. auch laut Ramzi, Skull und wie die Theorien doch alle heißen.

vielleicht magst du dich ja melden. :-)

Liebe Grüße

17

Hey ja wenn du magst kannst du mir gern ne pn schreiben :-)

18

das habe ich zuerst versucht aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht geladen werden kann. Kannst du es mal bei mir versuchen?

weitere Kommentare laden