Nub Theorie... Wer kennt sich aus?

Hallo ihr lieben. Mein Arzt hat schon eine Ahnung was es sein könnte... Kennt sich jemand mit der NUB Theorie aus? Habt ihr eine Idee? Wir wären mit beidem glücklich. 😇😍

Thumbnail Zoom

Hier das Bild

Ich erahne da die Striche, somit Tipp auf Mädchen 😊

Ich tippe ebenfalls auf Mädchen.

Glg und eine schöne kugelzeit mama-janine0312 mit Töchterchen an der Hand und Krümel im Bauch

Danke das wünsche ich dir auch. 😇 Haben bereits einen fast 4 jährigen der sich sehnlichst einen Bruder wünscht.

Meine Tochter will nur einen Bruder haben. Wenn es ein Mädchen wird, würde sie sogar tauschen wollen 😂

Gott sei dank geht ihr Wunsch in Erfüllung und sie plant fleißig mit und hilft wo sie kann. Sogar ihr sparschwein will sie plündern um den Bruder mit Geschenken zu überhäufen.

Sehr schön das freut mich für euch 😊

Darf ich fragen woran ihr es erkennt oder erahnt das es ein Mädchen werden könnte?

Ich sage auch Mädchen. ;)

Der kleine helle Strich bei den Beinen ist parallel zur Wirbelsäule; das deutet auf ein Mädchen hin. Bei Jungs würde er weiter nach oben abstehen.

LG
Steffi

Thumbnail Zoom

Links mein Sohn 15ssw und jetzt der Krümel 😍😇

Top Diskussionen anzeigen