Update zum Thread Wunschgeschlecht

Mach dir keine Gedanken. Ich glaub, dass es vielen so geht!!! Aber darüber wird halt nicht so offen drüber gesprochen, weil viele dann die Aussage treffen “sei froh, dass es gesund ist und sei nicht so egoistisch“.
Natürlich sind wir alle froh, wenn unsere krümel gesund sind. Das ist doch klar.

Bin da ganz eurer Meinung! Finde es völlig legitim, wenn man da einen Wunsch hat. Hat mit Gesund oder nicht ja nichts zu tun. Denke kaum einer wird das Kind nicht trotzdem von ganzem Herzen lieben, wenn es dann doch anders kommt.

Also bei mir hieß es Anfangs es wäre ein Junge und das es mit großer Sicherheit nicht die Nabelschnur sei. In der 24+5 war es dann doch die Nabelschnur und die kleine Dame hat uns an der Nase herumgeführt ☺️

Ich hatte bei meiner 2. Tochter in der 16.ssw auch ein Jungen Outing und 5 Wochen später war es dann ein Mädel ❤️😅😂

Ich weiß es nicht😂...die Mädels haben ja zum dem Zeitpunkt glaub ich auch noch recht große und nach außen gelagerte Schamlippen,oder so?!🤔

Zumal keiner sagt "Ich wünsche mir einen Jungen/ ein Mädchen, ob es gesund ist, ist mir dabei völlig egal"
Ich persönlich finde, dass der Wunsch nach einem Geschlecht absolut gar nichts mit der Gesundheit zu tun hat.

Danke euch für die Nachrichten.

Ich bin über mich selbst etwas verwirrt. Muss es wohl einfach noch sacken lassen, dass hier bald drei Jungs rumturnen ☺️

Ich habe 3jungs dann ein mädchen jetzt bei nr. Hätte ich mir auch für die kleine eine Schwester gewünscht. Seit November hat sie einen 4. Bruder bekommen und finde es sehr süß. Sie liebt ihn überalles. Ich höre von vielen denn blöde Spruch oh das arme Mädchen bei 4 jungs.

Huhu! Ich selbe kann dir nur raten auf ein Outing vor der 20 Ssw nichts zu geben. Meine Maus war in der 16 Ssw auch ein Junge.🙈 Ich wusste es besser und meine Vermutung, dass es ein Mädchen wird hat sich dann später bewahrheitet.

Ich würde das nochmal abwarten.😊

Danke für diexnachricht.
Aber die Ärztin sagte, da ist die Nabelschnur und hier das sieht ganz nach einen Jungen aus.
Weiß nicht warum, aber sie von unten geschallt nicht über den Bauch.

Ich frage mich, was die dann da sehen, wenn sie sicher sind, dass es ein penis ist?

Top Diskussionen anzeigen