10

Ich glaub da nicht wirklich dran aber es passt. Laut Kalender soll es ein Mädchen werden, das sagt unser Outing auch. Mein Bauchgefühl sagte Junge, das hat mich ganz schön an der Nase rum geführt

11

Nein hat 2 mal nicht gestimmt.

12

Bei mir hat es in beiden Schwangerschaften nicht gestimmt.

Jetzt bei der 3 ten hat es gestimmt 😉

13

Laut dem würde ich einen Jungen bekommen, aber wir werden Eltern einer kleinen Tochter 😊

14

Wie soll denn etwas dran sein? Dann müssten alle Frauen die X Jahre alt sind und in Monat X ein Kind gezeugt haben einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Ich glaube, das hätten über die Jahrtausende dann auch andere mitbekommen und nicht nur hibblige Frauen in Foren. :)

Letztendlich sind es alles nur Theorien. Die Ramzi Theorie umfasst 340 Seiten und ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass die hier keiner gelesen hat und auch keinen Ultraschall-Profi zur Hand hat, der all das gelesen hat und dazu noch umsetzen kann. Natürlich gibt es auch bei der Light-Variante hier im ForumTreffer und genauso viele, wo es dann nicht stimmt.

15

Hallo


Kalender sagte bei beiden Kindern Junge. Beim ersten stimmte es, diesmal soll es ein Mädchen sein.



LG

19

Bei mir hat es auch nicht gestimmt 😉

16

1. Laut Kalender Mädchen hat gestimmt
2. Laut Kalender junge hat auch gestimmt
Im übrigen hatte mich mein Bauchgefühl auch nicht getäuscht.

Und jetzt beim dritten laut Kalender junge und Bauchgefühl Mädchen. Es wird ein Mädchen ☺️

17

Bei meiner grossen hats gestimmt.
Bei der 2 ss wurde es ein pärchen laut Kalender sollte es ein Junge werden.
Da er der erstgeborene ist sag ich mal Hat auch gestimmt 😉

18

Hi Du,

Meine beiden vom Kalender vorausgesagten Mädchen sind wundervolle Jungs :-)

LG

20

Musst aber mit dem Mondalter rechnen...

21

Genau. Sind bestimmt viele die das tatsächliche älter rechnen