Ich versuch es hier mal - Tendenz?

Hey ihr lieben
Ich versuche es hier einfach mal😁

Ich war vorgestern im kh wegen tierischen Schmerzen. Bin 13+4. Der GMH hat sich etwas verkürzt aber nicht dramatisch. Bettruhe etc.
Sie hat geschnallt und ich hab mal gefragt ob man was erkennen würde.. Sie schaute und kann kurz könnte ich selbst n kleinen Zipfel sehen.. Sie meinte aber, in dieser Woche sieht das noch so gleich aus, das es auch scharmlippen sein können? N Zipfel Was scharmlippen sein können??? Sie war auch ne ganz junge Ärztin und ihre Kompetenz stelle ich auch nicht in Frage. Aber mhmm.. Also mein bauch Gefühl sagt Die ganze zeit eig es wird n Mädchen, aber letztendlich isses mir egal.. Also zwischen den Beinen n Mini Zipfel was auch eher spitz aussieht, so würde ich es beschreiben.. Mhm wie war es denn bei euch so?
Am 15.1 gab ich den nächsten FA Termin und da wird das outing auch bestimmt sicherer 😊

1

Oh wie blöd. Wollte es in die Schwangerschaft Rubrik posten 🤦‍♀️

2

Ist doch nicht schlimm.

So früh sieht es wirklich sehr ähnlich aus. Warte die nächste Untersuchung ab. Ich habe das endgültige Outing erst in der 20.SSW bekommen. Vorher wollte Madame nichts zeigen.

Eine schöne SS noch 😊

3
Thumbnail

hier das bild hab auch am 22.1 outinng