Ab wann wurde bei eurem Baby das Geschlecht festgestellt?

Guten Morgen ihr Lieben đŸ„°

Mein Gott wie die Zeit vergeht 😂 bin heute schon in die 9 ssw gerutscht..
Vor 4 Wochen am 2.12 habe ich positiv getestet und in 2 Wochen habe ich meinen nÀchsten Termin..

Alles ist so anders , ich habe mich sehr verĂ€ndert seit dem , die guten Hormone 🙄 aber ich bin guter Dinge đŸ™đŸœ

Meine Frage steht in der Überschrift 😁

1

Die erste Tendenz habe ich in der 14. Ssw bekommen,
Heute bin ich in der 21. Ssw, habe nachher die 2. große Ultraschall Untersuchung, hoffe es zu erfahren 😊

2

22. Ssw bei der Feindiagnostik.

3

In der 23. ssw 💖

4

In der 15.ssw đŸ‘ŁđŸ‘¶ -team rosa

8

Und wie weit bist du jetzt ? Ist es dabei geblieben ?

23

Jetzt bin ich ende 26.ssw ja ist dabei geblieben ich muss nur noch neben bei sagen dass ich damals in einer privaten sehr modern eingerichteten Praxis war mit den neuesten GerÀten.
Lg. Mina😊

5

Tendenz gab es jeweils um die 12. SSW.
Einmal hat es sich geÀndert, einmal ist es dabei geblieben.
EndgĂŒltig war es fĂŒr mich immer um die 20. SSW nach der Feindiagnostik im PrĂ€natalzentrum.

6

Gestern bei 12+0 hat uns die Ärztin aufgrund der Beckenlage auch das Geschlecht genannt uns aber auch gesagt das wir sie nicht festnageln sollen und blos noch nicht aufgrunddessen shoppen gehen sollen 😂

7

Wie aufregend 😍 ich möchte es erst mal nicht wissen...
Deswegen frag ich wann man es ca sehen könnte đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

Meine Schwester möchte eine Baby Party organisieren mit Luftballons in denen Konfetti ist in blau oder rosa 😂

9

Das hört sich toll an â˜ș Meine schwester ist auch bei uns die Organisatorin der babyparty 😍 schwestern sind schon was tolles

weitere Kommentare laden
11

13.ssw - Team blau.
Und in der 17.ssw und 20 ssw. Wurde mir dies auch wieder bestÀtigt.

Herzlichen GlĂŒckwunsch
Lg

12

Hey,
Ich bin in der 21. SSW und hoffe auf ein Outing beim 2. Screening heute Nachmittag 🍀😋
Mein FA hat sich bis dato zu keiner Tendenz hinreißen lassen. Wir sind echt aufgeregt đŸ€©

13

Viel GlĂŒck 🍀

15

Hi Herzlichen GlĂŒckwunsch 😊
Wir haben ein Outing in der 21+4ssw beim 2 screening bekommen wurde immer wieder bestÀtigt.

LG Natalie mit Prinzessin ❀an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 34ssw