Bitte einmal schauen 😊

Thumbnail

Hey ihr ljeben
Ich hab gestern schon bei junge oder MĂ€dchen gepostet aber keine Antwort bekommen 😅

Ich hĂ€nge ein Bild mal an da war ich 11+0 und wĂŒrde mal gern zur Ramzi Theorie oder andere Theorien gern mal "wissen" was ihr denkt was es wird 😁

Das Bild wurde ĂŒber den Bauch geschĂ€lt fals die Info förderlich is.
Ich kenne mich Null aus aber ich lese so oft das ihr anhand Theorien was erkennt. Und wennja ob ihr sie mir auch begrĂŒnden könnt 🙈

Danke achoal :)

4

Wahrscheinlich keine Antwort weil es jeden Tag 1000x gefragt wird und es am Ende nunmal keiner wissen kann. Diese Theorien sind humbuk

1

Schönes Bild.

FĂŒr die Ramzi-Theorie benötigt man ein Bild aus der 6.-8. SSW und vaginal geschallt.

6
Thumbnail

So das mĂŒsste um. Den Dreh gewesen sein und vaginal geschalten

10

Laut Herrn Ramzi geht es erst ab der 9. Woche und er hat nie irgendwo etwas anderes veröffentlicht. Über die Jahre hat die Internetgemeinschaft einfach ihre eigene Theorie draus gemacht und in sĂ€mtlichen Foren findet man unterschiedliche "Regeln".

2

Hmmmm ist schwer zu urteilen, ramzi geht nicht. Laut schÀdelform tendiere ich zu einem MÀdchen

3

von vaginal

5

Also ich halte von diesen ramzi gedöns rein garnichts 😬😅
Find ich total doof anhand der Kopfform andeuten zu können ob es ein MĂ€dchen oder Junge wird 😂 ich weiß nicht. Da macht man sich nur mehr Hoffnung wenn Leute iwas meinen und man sich darauf iwo versteift und dann doch enttĂ€uscht ist 😬

7

Kopfform ist die skull Theorie glaub.. ramzi hat mit der Plazenta Lage zu tun. Die Theorie hat bei mir aber in beiden SS nicht gestimmt

8

Wie dem auch sei 😁 ich finde so Theorien immer doof 🙊

weiteren Kommentar laden