Nub und Skull

Thumbnail

Heute beim Harmony test gab noch ein schönes Bild für euch 🙂
Man sieht wunderschön die Nub Theorie
Was denkt ihr?
Junge oder Mädchen
Auflösung gibt dann bald

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Sorry aber fragst du jetzt jede Woche was es wird?

Verstehe ich nicht🤔

Sich einfach mal darüber zu freuen, und überraschen lassen.

Und dann noch nen Test machen lassen👍

Na alles gute noch....

2

Ich hatte vorher noch kein Bild von Nub Heut sah man es 😊ja den harmony test haben wir sowieso vorgehabt für die Gesundheit des Babys

3

Aha🤔

Frohes Schaffen

weitere Kommentare laden
12

Punkt 1:
Ich muss echt sagen das du wirklich nervst ..sorry aber ist so.

Punkt 2 : Bild ist nicht aussagekräftig da Wirbelsäule nicht gerade!;)
Punkt 3: man kann nur hoffen das du ein mädchen bekommst weil du so penetrant danach fragst das man das gefühl bekommt was anderes willst du garnicht;)
Punkt 4 : du hast 3 gesunde kinder und machst den test wegen der gesundheit.. alles klar ...

Ich würde mich schämen mich so auf ein geschlecht zu versteifen!!!!!
Ich drücke dir die daumen in der hoffnung das du dann nicht mehr wöchentlich so ein müll postest

13

Mann muss nicht so aggressiv schreiben nur weil ich Freude am Raten meines Babys habe 😊und es ist jeden selbst überlassen was man reinstellt du musst ja nicht lesen

14

Ist ein Mädchen ❤️
Glückwunsch nach deinen Jungs.

15

Du wünschst dir sehr ein Mädchen oder? Aber das Geschlecht ist fix. Egal wie oft du hier fragst. Freu dich über ein gesundes Baby und warte das Testergebnis ab. Keine einzige TE wird dir hier genau sagen können was es wird. Ich tendiere bei deinen Bildern zu nem Jungen. Aber das willst du ja auch nicht hören nehme ich an. Denn ich habe dir ja schon lt. RAMZI gesagt dass es nach einem Buben aussieht. Hast du deine Bilder mal zu den gender experts geschickt? Evtl hilft dir das.
VlG

17

Ja habe ich kam Mädchen raus, bin halt mega neugierig und das darf ich ja nach 3 Bubis wartet man vielleicht auf ein Mädchen egal was es wird wir freuen uns sowieso riesig 😍❤️😍

18

Fehlen mir die Worte.... 😐😆

weitere Kommentare laden
22

Hallo Annika :)

Habt ihr die Ergebnisse des Harmony Tests schon?
VlG

23

Nein nächste Woche

24

Hallo, ich glaube, das wird ein kleines Mädchen :)
Wann erfahrt ihr es evtl?
Lg

weiteren Kommentar laden