Umfrage: Wann habt ihr das Geschlecht erfahren?

Frage steht schon oben. Ich bin gespannt! ☺ Bin übrigens gerade in der 12. SSW.

Wann habt ihr das Geschlecht erfahren?

Anmelden und Abstimmen
1

In der 14 anhand des Harmony Tests. Und in der 15. ssw dann auf dem Ultraschall

Alles gute 😊

2

ich hab nicht abgestimmt weil ich zwei kinder habe.

bei meiner tochter hab ich erst spät (31. woche) erfahren dass es ein mädchen wird.

mein sohn wurde vom harmonytest schon in der 13. woche entlarvt.

7

Habt ihr das Geschlecht des Harmony Tests vor der 15.SSW gesagt bekommen? Hier wohl erst ab 14+0.

8

11+0 war blutabnahme, 12+0 wurde mir das geschlecht gesagt.

fand ich auch ungewöhnlich, weil ih dachte man dürfe das erst nach der abtreibungsfrist erfahren. in ö darf man ja bis zur 16. woche abtreiben, ich dachte auch wir müssten nich ewig warten. aber nein, 12+0 wurde es schon mitgeteilt.

3

Wir haben in der 14ssw eine Tendenz bei der Feindiagnostik bekommen und seitdem kneift Baby immer schön die Beine zusammen. Wir warten also noch auf die Bestätigung oder eben darauf das es sich nochmal ändert #rofl
Bin jetzt in der 20ssw, mal sehen ob wir nächste Woche mehr erfahren

11

🤣🤣🤣 Bei mir war es ähndlich, also vor der 22 Woche ging nix, hatte immer die Beine zusammen gekniffen, oder lag so, das man nichts sehen konnte. Nun in der 24 Woche, bekam ich dan die erste Tendenz: Mädchen, man sah die Scharmlippen :-) aber der Arzt meine zu 61%,war also für mich nicht so aussag kräftig, und dan wirklich das Geschlecht erfahren hatte ich dan in der 34 Woche 🤣 Mädchen💖 und jetzt glaub ich es langsam, aber klar bis zur Geburt kan man es nicht wissen.
Liebe Grüsse. :-) Habe nur sehr oft schon gehört, das man Jungs früher erkent
Inside 37SSW😍

4

In der 15.woche gab es eine Tendenz und in der 19.woche stand es dann fest 💙

5

Uns hat die FA schon eine Vermutung in der 12Ssw genannt, warten aber noch aufs genaue Ergebnis vom Harmony... 💕😊

Mamasita mit Zwergi im Bauch (13+2)

12

Witzig, ich habe auch eine Tendenz bekommen bei dem Erst-Trimester-Screening bei 12+1.ssw.
Warte nun auf das Ergebnis vom Fetalis - Test.
Wie war denn deine Tendenz?😊

13

Wir sollten lt Tendenz einen Sohn bekommen 😊💕
Wann erfährst du euer Testergebnis? Ich hoff ja bei unsrem Ergebnis auf MORGEN 🤞🏻....und was war eure erste Tendenz?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

pünktlich an 14+0 haben wir das Outing durch den Fetalistest erhalten. Im Ultraschall hat der Krümel sich erst später gezeigt, meine Ärztin hätte aber vor der 18. SSW gar nicht nach dem Geschlecht geguckt, wenn wir nicht eh schon unser Outing gehabt hätten.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (23+1)

9

Bei meiner Tochter in der 20. Ssw per Ultraschall.
Bei meinem Sohn in der 12. Ssw per Praena Test.

10

1 ss 15 ssw
2 ss 23 ssw
3 ss 13 ssw
4 ss 14 ssw
5 ss 15 ssw arzt konnte sich noch nicht festlegen

15

Ich hatte bei 14+2 einen großen Ultraschall im Facharzt Zentrum weil wir ein paar böse verdachtsdiagnosen hatten. DerArzt dort hat das Gerät gefühlt 30sek auf den Bauch gehalten und meinte: Wissen Sie was es wird? -nein wollen Sie es wissen? -Ja sind sie schon 14+? - Ja ok es wird ein Mädchen. Mein Mann war etwas irritiert und fragte wie er das jetzT so schnell sehen konnte, meinte er die junge Dame hat im richtigen Moment die Beine auseinander gemacht und den Blick auf die Schamlippen frei gelegt. FA hat es zwei Tage später bestätigt und 4 Wochen später bei der Vorsorge auch nochmal :)