Bei wem war es ähnlich? Erst Junge, jetzt Mädchen

Hallo ihr Lieben :)

Ich würde gern einmal eure Meinung /Erfahrung haben. Wir befinden uns aktuell bei 22+3 mit unserem dritten Wunder. Vorab möchte ich sagen, das wir uns auf den Zwerg freuen egal welches Geschlecht es hat. Dennoch ist man ja doch neugierig und möchte entsprechend auch ein wenig shoppen gehen🙈

Nun ist es so, das es bei 15+3 hieß, dass wir einen jungen bekommen. Wortlaut des Arztes war da, das es sehr nach einem jungen aussieht.
Diese Woche bei 22+0 hieß es dann auf einmal es sieht "ziemlich " nach mädchen aus.

Bei wem war es ähnlich und was habt ihr dann bekommen?

In der 16. Ssw haben wir auch ein bild bekommen. Da sieht man den Rücken und oben links die Beine mit Blick dazwischen (Bild füge ich an). Diese Woche gab es davon leider keins

Erstes outing war Junge, zweites hies Mädchen und es wurde?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir hat es immer gestimmt.

Auf dem Bild kann man dein Namen lesen. Nur als Info.

4

Oh danke. Kann man das entfernen?

5

Naja, nochmal ohne namen fotografieren oder in der Bearbeitung durch zuschneiden oder malen unkenntlich machen.

2

Bei meiner 1. Schwangerschaft hiess es erst Junge(16ssw) und dann Mädchen 18(ssw).
Bei meiner Schwester war es 2 mal so erst Junge und dann Mädchen. Beim 2. Mal sogar erst eine Woche vor Geburt.

3

Und was kam letztenendes raus?

6

Mädchen. Es wurden dann immer Mädchen

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, bei mir hieß es zwei mal junge (17&18ssw) und in der 21. Ssw war es eindeutig ein Mädchen und es blieb dabei.

9

Auch an dich ein liebes danke