Welches Geschlecht??

Thumbnail

Ich war gestern zum 2.mal beim Frauenarzt und ich habe erfahren das mein Baby mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Junge wird. Ich bin in der ssw.13+2 und auch mein Bauch ist schon sehr großobwohl ich awhr schlank bin und nur 3 kg zugenommen hab.Er hat gesagt das er es zu 80-90% sagen kann das es wirklich ein Junge wird. Kann ich mich denn jetzt darauf verlassen??
Danke für jede Antwort

1

Könnte auch die Nabelschnur sein 🤷🏻‍♀️

Lg hoffnung2018 mit Babyboy 34 ssw ❤️

2

Naja er hat gesagt das er ziemlich sicher ist. Ich denke sonst hätte er es nicht gesagt. Er hat auch einen guten Ruf. Aber 100% ist das halt auch nicht! Ich hab auch gelesen im i.net das ab der 14. Woche eine wahrschlichkeit von 80% gibt. Aber in ca 2 -3 Wochen weiß ich das halt ganz sicher. Ich bin gespannt. Danke für die Antwort

3

hast du andere bilder

4
Thumbnail

Bilder

5

würde auch junge vermuten

weitere Kommentare laden