Nur mal so..💜oder💙

Thumbnail

Bin neugierig ob die Ramzi bzw Nub Theorie stimmen..
Wer schaut mal drauf und gibt einen Tipp ab?!
LG

1
Thumbnail

Das obere ist bei 7+1
Und das untere bei 10+1

Danke für eure Einschätzung

2

Ramzi Mädchen...
Tippe Mädchen 😉

13

Ramzi war bei mir bei allen 6 Kindern verkehrt 🙈

17

Echt??? Bei meinen ersten 3 weiß ich’s nicht, hab ich nicht drauf geschaut... aber bei meinem 4. und jetzt beim Mädl hat Ramzi tatsächlich gestimmt.

weiteren Kommentar laden
3

Ich sag junge weil das Bild ist ja spiegelverkehrt. Bei meinen Jungs lag die Plazenta immer rechts und auf dem bild eben links

4
Thumbnail

Huhu..du hast recht..es sind Bilder von meinem 7 jährigen Sohn..
Danke für die Erklärung😊
Dann bin ich mal gespannt, als was sich unser Mäuschen (6.Ssw) outet..
Hab leider nur ein ganz frühes Bild..aber da sind die ersten Anlagen zu sehen, kann ich aber nicht einschätzen..denke aber die sind auf der anderen Seite🤔
Völlig egal, hauptsache gesund🍀
Ist nur Neugier..
Danke dir🤗

5

Haha cool danke für deine rückmeldung😅😊 ich wäre auch schon ganz gespannt ich bin jetz in der 10ssw und kanns kaum abwarten zu wissen was es wird. Ich hab schon 3 jungs

weitere Kommentare laden