Jetzt muss ich auch mal fragen ??🙊🙉☺️

Habe hier schon viel gelesen wegen der ramzi Methode ! Wollte das bei mir auch machen aber verstehe das irgendwie nicht oder erkenne es nicht daher poste ich hier mein Bild und frage euch wie es aussieht Mädchen oder Junge ??? Wäre lieb auf antworten ☺️☺️

Hey, wollte dir nur Bescheid geben dass man deinen kompletten Namen lesen kann, falls du das eventuell nicht willst.

Und wegen dem Bild bin ich überfragt 🙈 ich erkenne da nicht mal ein Baby 😂😂

Baby ist die Messung SSL :)

Sehe aber auch nie die Plazenta.

Ah jetzt. Und anhand dessen soll man das Geschlecht erkennen können? 👀 Kann mir jemand diese Ramzi Theorie erläutern? Ich bin in der 8. Woche schwanger, aber ich erfahre in 4 Wochen sowieso das Geschlecht weil wir den Harmony Test durchführen lassen. 😍

Bin jetzt auch 8 Woche ☺️ Bei dem us war ich 7 Woche leider kann man Krümel nicht so gut erkennen auf dem Bild nur auf dem Gerät selber war Krümel gut zu sehen und Herzchen !!
Was ist ein harmony Test ??

NIPT Test nennt man ihn auch.
Da werden einige Behinderungen sowie Chromosomenfehler getestet. Ist absolut ungefährlich für das Kind, weil der Schwangeren nur Blut abgenommen wird. Naja und dann erfährt man direkt das Geschlecht des Kindes mit Abschluss der 14. SSW.
Muss man selber bezahlen, kostet um die 400-500€.

Schon gelesen im Internet aber hatte ich bei meinen anderen 2 auch nicht gemacht und nur wegen Geschlecht würde ich es jetzt auch nicht machen aber mal sehen was mein Fa nächste Woche sagt laut ihr gehöre ich ja nicht mehr zu den jüngsten mit 32 😂😂😂

Nee wir machen es nicht wegen dem Geschlecht. Wir machen es wegen den möglichen Behinderungen. Dann würden wir uns gegen das Kind entscheiden müssen.. wir hoffen natürlich, dass alles gut ist 🙏🏼
Oh das ist natürlich auch ein schönes Kompliment von deiner Frauenärztin 😂😂

Ich hab 270 bezahlt für den Harmony ☺️

DAnke dir habe ich mal gleich geändert ☺️☺️

Ich würd mädchen sagen, sag mal Bescheid obs stimmt 😊

Was kannst du darauf erkennen? Ich sehe da gar nichts. Zu dem Zeitpunkt war ich 6+4.

Na rechts der Embryo und links der Kreis ist das wo sich die Plazenta bildet.

Ja das weiß ich auch 😅🙈 aber hier wird ja bei Embryos wo man noch nichts sieht (wie bei mir) das Geschlecht getippt. Deshalb war meine Frage was da bei mir gesehen wird? Auf Basis dieser Ramzi Theorie..

Weißt du schon was es wird?

Top Diskussionen anzeigen