NUB-Theorie

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich war heute bei 10+5 beim FA und hab ein schönes Bildchen mitbekommen😍
Erkennt ihr da drauf was? Eine Tendenz ?
Danke schon mal für die Antworten 💞

1

Tippe mädchen

3

Dachte ich nämlich auch 🙈Danke fürs drüber schauen ☺️

2

Hallo. Es ist viel zu früh für die Nub Theorie. Die ist am genausten von 12+4 bis zur 16 SSW. Du musst dich noch etwas gedulden. Liebe Grüsse

4

Achso echt? dachte ab der 11 Woche laut Internet 🙈😂Danke für deine Antwort ☺️

6

In der 11 SSW ist die Chance 50/50. Da sieht der Nub noch gleich aus.
Eine amerikanische Studie besagt die Genauigkeit ist erst bei 12+2 besser 12+4. Da sie der Nub bis dorthin immer noch ins andere Geschlecht ändern kann.

5

Ich hätte jetzt auch auf Mädchen getippt.

9

Danke 💞

7

Mal davon abgesehen das man auf dem Bild gar keinen Nub sowie die Wirbelsäule erkennt. Ausserdem müsste das Baby gerade liegen 😉

8

Ok danke trotzdem 💞

10
Thumbnail

kannst du bei meinem bild vielleicht etwas erkennen :) danke im vorraus