Wann habt ihr herausgefunden was es wird und traf es zu?

Hallo,

ich war gestern bei 12+2 beim Combined Test und am Schluss hat mich der Arzt gefragt ob ich noch fragen habe.
Natürlich war ich neugierig und wollte wissen ob er denn schon sehen könne was es wird.

Darauf hin bejahte er und fragte mich ob ich es denn auch wissen will - natürlich!
Und er meinte es wird zu 90 % ein Bub!

Glaubt ihr dass das schon sooo früh stimmen kann?

1

Huhu :)
wie schön 😍 bei mir hat die Ärztin es auch in 11+4 gesehen. Sie wollte damit aber eig nicht rausrücken, hab sie dann nur gefragt, was sie denkt und sie meinte: sie glaubt (aber sie sagt das nicht zu 100% ein Junge). Zu dem Zeitpunkt kann das ja bei den Mädels auch noch alles geschwollen sein da unten). Der Harmony Test hat das Ergebnis dann bestätigt :) Lg Hanne

2

Wir hatten das Thema jetzt erst in unserer Facebook Gruppe. In der 14. Ssw ein Outing bekommen und bums, nun in der 20./21. Ssw stellt sich raus es war falsch.
Also würde ich mich nie auf so frühe Outings verlassen.

3

Bei uns hat es damals gestimmt.
Bei der nackenfaltenmessung ca 12ssw 90% Bub ... Bubi ist heute 2,5 Jahre alt 😍
In zwei Wochen hab ich NFM mit bauchzwerg und bin schon gespannt. In meinem kompletten Bekanntenkreis stimmte es immer so früh... Lg