Ramzi

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Wer hat mal lust zu schauen und einen Tip abzugeben? Ich versteh die Theorie leider nicht wirklich

Bild 2

Huhu,
lt Ramzi ein Mädel, die Lage der Plazenta wird dazu betrachtet, und die ist auf dem Bild gut zu sehen ☺️

Danke für deine liebe Antwort. Wo ist sie? Ich erkenne sie leider nicht

Stell dir die Fruchthöhle als Uhr vor, dann wäre die Plazenta bei dir ungefähr auf 4 oder 16 Uhr - sieht von der Form her aus wie ein Pilz, also vom Baby aus wie ein Stiel der dann breit auseinander geht, ich finde das kann man ganz gut erkennen auf dem Bild...

Thumbnail Zoom

Guck mal

Danke...hab mir schon gedacht das sie das sein könnte aber war mir nicht sicher

Hallo,wurde diese Aufnahme Vaginal oder über Abdomen gemacht? Weil laut Rsmzi ist das ein Junge, wenn es Vaginal gemschg wurde ist. Und wenn es über Abdomen dann ist es spielverkehrt dann ein Mädchen...

Das Bild wurde vaginal gemacht

Laut ramzi würd ich junge sagen, da sich die Plazenta rechts befindet ...
bei vaginalen Schall ;-)
Lg

Thumbnail Zoom

was würdest du vermuten vaginal😀😀

ich weis das ein ratung ist :)mein mann hat das gefühl auch das es ein junge ist er meinte das er diese gefühle hat und und streichelt mein bauch immer das ist von 9+3

😊
Ramzi funktioniert, laut meinen Infos, am besten von 6-8ssw
Hast du von der Zeit ein Bild?

Thumbnail Zoom

ja 6+3

Von wann genau ist denn das Bild?

Danke

Top Diskussionen anzeigen