Update zu outing

Thumbnail Zoom

Hab vor ein paar Tagen gefragt was ihr tippen würdet. Die meisten sagten Junge.

Gestern hatte ich us und ziemlich sicher wird es nach unseren 3 Mädels ein Junge 😍😍 bin schon ganz verliebt.

Wenn man auf den us Monitor schaut ist die Plazenta links an der Seite.

Lg Steffi

1

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! 💙😍 Jungs sind toll!!!!
Wir bekommen jetzt nach zwei Buben eine Prinzessin ❤️😍 Ich finde es toll wenn man noch das andere Geschlecht groß ziehen darf ❤️

2

Ja wir freuen uns auch schon sehr drau. Hoffe es bleibt auch dabei. Wieder eine neue Erfahrung. Mit Jungs kennen wir uns nicht aus 😅

3

Glückwunsch:-)

Hatte ich bei dir auch getippt?

4

Ja du sagtest Junge

5
Thumbnail Zoom

Ich hab grad mal geschaut stimmt:) du hast ja bereits mädels und da hab ich anhand der plazenta links junge gesagt:-) die theorie stimmt demnach bei dir .
Bon so gespannt bei mir was es wird .:) meine plazenta ist rechts :) hoffe auf eine püppi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen