Geschlecht - was meint ihr? :)

Hallo zusammen,
Auf dem Foto ist links das aktuelle Ultraschallbild bei 15+2 zu sehen. Rechts ist das Bild aus der ersten Schwangerschaft bei 16+6 zu sehen.
Für mich beides ganz eindeutig Jungs ;) meine Frauenärztin sagte allerdings, dass die Tendenz zum Jungen geht aber sie sich noch nicht ganz festlegen möchte. Hatte jemand von euch auch so ein Bild und dann war es doch ein Mädchen? Für mich irgendwie unvorstellbar ;) würde gerne mal Bilder aus der Perspektive von Mädchen in der 16. SSW sehen ;)

1

Huhu, kein Bild da 😮

2
Thumbnail

Ich doofi :o) sorry nun aber

3

Ich habe erst das Bild geguckt und dann gelesen um nicht beeinflusst zu werden und habe direkt „Junge“ gedacht!!
Da ich ein Mädchen erwarte kann ich dir kein vergleichbares Bild bieten, nur das genaue Gegenteil 😁

Alles Gute 🍀

7

Danke ;) ich sehe es auch eindeutig als Jungen :) keine Ahnung warum sie sich noch nicht festlegen möchte ;)

4

Ich würd sagen Junge!!!

Bei meiner Tochter sah es ganz anders aus und ich finde man sieht eher einen Schnipel, bei meiner Tochter war es ganz flach & 3 Striche.
Ich poste sie aber nicht „von unten“ deshalb kann ich dir leider kein vergleichsbild geben ☺️🌸

Lg und alles gute 🎀
Teresa

5

Aufjedenfall ein Junge habe auch erst geschaut bevor ich gelesen habe habe zwar kein Bild von der 16 Woche aber von der 14-15

6

Ich würde auch auf einen jungen tippen, habe mein Mädchen das erste mal an 14+6 unten gesehen und da war nichts zwischen den Beinen bis heute.

Alles Liebe, Delo mit Prinzessin im Bauch 38+3

9

Hast du ein Bild von dem frühen Outing? Wir haben auch ein Mädchen outing in der 15 ssw bekommen und seitdem hat es sich nicht mehr gezeigt 😏

10

Von der 15. SSW habe ich leider kein Bild da es eine Tendenz war. Aber aus der 17. Ssw habe ich ein Foto

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich denke auch das do sich über einen Bub freuen kannst, meine sahen immer so aus ❤️ Diesmal soll es ein Mädchen werden, das Bild ist aus der 15 ssw.

14

Es sind definitiv beides Jungs. Hab 2 zu Hause und jetzt kommt ein Mädchen mit einem ganz anderen Bild 😁