Outing 😋

Thumbnail

Hallo, es hieß 2x MĂ€dchen (19+22 SSW) 1x Junge (25 SSW) jetzt haben mich einige gefragt, ob es nicht doch die Nabelschnur sein könnte oder ein HĂ€ndchen ...

Outing

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu...das ist ein sehr eindeutiges Bild wĂŒrde ich sagen😊. Herzlichen GlĂŒckwunsch zu Team 💙. Hast du Bilder von den ( falschen) MĂ€dchenoutings. Ich bin jetzt in der 37 SSW und es hieß von Anfang an MĂ€dchen. Sieht auch ganz anders aus im US. HĂ€nge Dir mal ein Bild dran. LG

2
Thumbnail

.

3

Nee leider keine Bilder aber die FrauenÀrztin hat uns noch die Anatomie erklÀrt, das es Scharmlippen sind etc. Daher war ich heute geschockt... Sie war 100% sicher das es ein MÀdchen wird..das ist wohl seit heute nicht mehr der Fall ...

weitere Kommentare laden
7

Das Bild ist fĂŒr mich auch eindeutig, meine zwei Jungs sahen auch so aus đŸ˜â€ïž Aber krass wieso man in der heutigen Zeit mit den tollen GerĂ€ten so oft noch von fehloutings liest 😳 Wir haben in der 15 ssw ein eindeutiges MĂ€dchen outing bekommen, ich hoffe es ist bei der feindiagnostik in drei Wochen auch noch der Fall đŸ€Ł

16

Bei der Schwester meine SchwĂ€gerin hieß es bis zur Geburt MĂ€dchen. Sogar von unterschiedlichen Ärzten und in der Feindiagnostik bestĂ€tigt. Auch im letzten US vor dem Kaiserschnitt sprach man vom MĂ€dchen. Raus kam ein Junge. Die Gesichter hĂ€tte ich gern gesehen. Die Eltern waren erst mal geschockt. Nach 2 Jungen hatten sie fĂŒrs 3. Kind alles in typischen MĂ€dchenfarben hergerichtet und auch nur einen MĂ€dchennamen ausgesucht. Es hat ja keiner mit gerechnet, dass mehrere Ärzte falsch liegen.

11

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Bei uns hieß es in der 16. ssw MĂ€dchen, in der 18. ssw bei einem anderen Arzt auch MĂ€dchen und seit der 20.ssw ist es ein Junge đŸ˜…đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ’™

13

Hey hast du Bilder von den MĂ€dchenouting? So langsam kriege ich Angst :( habe gedtern ein MĂ€dchenouting bekommen,habe leider aber nicht viel gesehen

15

Welche Woche bist du denn? Hat der Arzt dir ein Bild mitgegeben? Wir haben in der 15 ssw ein Bild vom MĂ€dchen outing bekommen. In der 18 ssw hieß es, es sieht nichts nach Junge aus, aber das Baby hat sich nicht so schön von unten gezeigt wie in der 15 ssw đŸ€·â€â™€ïž Jetzt haben wir in drei Wochen feindiagnostik, da bin ich gespannt ob es dabei bleibt 👍

weitere Kommentare laden