Outing💖💖💖

Hallo meine Lieben, habe heute 18+1 SSW zu 95% ein Mädchenouting bekommen. Mein Baby lag quer. Bild habe ich leider nicht bekommen:( ich freue mich so sehr. Habe ein Sohn und jetzt eine Prinzessin.
Meint ihr das bleibt dabei? Lese zur Zeit soviel das sich sogar ab der 20SSW was ändert:(((((

1

Uns ist in der 30 ssw der schniedel abgefallen 🙈 aber es soll viel häufiger falsche Jungs outtings gehen (wegen der Nabelschnur) als falsche Mädchen outings

2

Uyy 30 SSW ist schon mies:( Hattest bestimmt schon alles vorbereitet. Mal gucken,bis zur Geburt ist es leider nie sicher :(

6

Unser „große“ ist 15 Monate und somit haben wir alles gehabt ^^ aber der heimgeh anzug wurde gekauft und Schnullies so Kleinigkeiten 😂 .. seit einer Woche war ich im pink Rausch 😂 wenn’s doch en Jungs wird hab ich halt Pech 😂

weitere Kommentare laden
3

Denke in der Woche sollte es schon recht sicher sein. Wir haben unser Mädchen outing in der 15 ssw bekommen, aber nur weil es sich so schön von unten gezeigt hat 😂 In drei Wochen ist feindiagnostik, dann schauen wir aber nochmal nach 🤣

4

Ja, habe es schon meiner ganzen Familie erzählt. Hoffe es bleibt dabei :)

5

Wir haben es auch schon allen erzählt 🤣 Aber es sieht auch recht eindeutig auf dem Bild aus und die Jungs sahen zu der Zeit schon immer anders aus. Von daher denke ich das passt schon ❤️👍

9

Ja😂 leider ist das bei mir aktuell der Fall ! 19 und 22 SSW war es ein Mädchen und nun 25 SSW ein Junge ... Ehrlich gesagt bin ich total verwirrt. Jetzt sagte mir noch jeder es könnte auch die Nabelschnur sein... Wird also immer besser mit der Wahrnehmung 😊 ich dachte auch , wenn man es 2x gesagt bekommt das es so sei aber ich denke es kann sich immer was ändern.

10

Ohjeee sowas macht mir echt Angst:( hat der Arzt gute Geräte? Manchmal liegt das ja an den geräten. Also bei mein Sohn vor 5 Jahren,habe ich es sofort gesehen. Der hatte auch die Beine breit. Bloß gestern habe ich sie nur in der Querlage gesehen hoffe,dass das dabei bleibt. Wie war es bei dir immer wo die die Mädchenouting gegeben haben?

11

Denke in der19. SSW ist das Outing sicher 😊

LG Su mit Elyas (2 Jahre und 4 Monate) 💙 an der Hand und Elisa (13 Tage alt) im Arm 💖

12

Wäre echt ein Traum :)💖Ich berichte euch :*

13

Die Daumen sind gedrückt 🍀😊