Überall NUB

Hallo ihr lieben,

letzter Zeit liest man hier ständig von dieser NUB Theorie und Geschlechter raten.
Seit wann ist das so populär?
Hab das mal gegoogelt... auf einigen Bildern mit Erklärung sieht man es ok. Aber bei den meisten die ein US posten sieht es einfach ganz anders aus, mal ist der NUB lang, mal kurz. Ausserdem liegen die Babys nicht immer optimal meines Erachtens. Was haltet ihr davon?

1

Ich glaube das ist einfach nur ein netter Zeitvertreib. Bei manchen stimmt es, bei anderen wieder nicht, wahrscheinlich könnte man genauso gut eine Münze werfen #kratz
Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen das an der Theorie was dran ist allerdings braucht man dann auch wirklich die passende Position und einen gewissen Erfahrungswert den ich auf keinen Fall habe. Aber einfach zum Spaß, warum nicht :-)

2

Ich halte nichts davon. Bei mir hat beides nicht gestimmt. Ist nur eine Zeitvertreibung, die im Endeffekt 50/50 ist. So wie jedes andere Ratespiel auch. Genau wie dieser Chinesischer Kalender..

3

Danke für deine Antwort.
Hat dein FA was zu den NUBs gesagt oder hast du sie hier gezeigt ?

4

Hab es hier gezeigt. Ehrlich gesagt würde ich sowas niemals meinem FA zeigen. Der würde mich auslachen. Er hat Geräte wo man sowas sehen kann und braucht nicht solche Ratespielchen.

weitere Kommentare laden