Wie sicher Outing 15 SSW

Hallo Mädls,

Meine Ärztin meinte heute es könnte eventuell ein Mädchen werden. Was meint ihr wie sicher sas bei 14+4 ist?

1

Also in der 13 ssw haben wir eine Tendenz bekommen und dabei ist es auch bis jetzt geblieben. Aber wenn es kein zu 100% sicheres Outing ist, würde ich noch kein Zimmer rosa streichen 😀

2

Hallo bei uns hieß es in der 16 ssw bei unserer Ärztin Tendenz Mädchen, bei 18ssw im kh Tendenz Mädchen und seit letzter Woche in Woche 20 100% junge 🤷🏻‍♀️😅💙

3

Wir haben bei 15+1 In der outing bekommen und es ist bis heute so geblieben zu 100%. Er prahlt eher gerne mir seiner Männlichkeit

4

hi ich habe bei der 12 ssw ein outing bekommen da hieses 90 % junge und heute bei der 17 ssw mädchen

5

Ich hatte bei meiner Tochter (1 1/2 Jahre) in der 14 Woche gesagt bekommen, dass es ein Mädchen 👧🏻 wird und dabei sind immer alle geblieben, sie lag aber auch immer sehr zeigefreudig da 🙈😅

6

Hallo uns wurde an 14+6 mitgeteilt, dass es ein Mädchen wird. Das Outing ist immer noch gleich geblieben und ich bin an 37+2.
Alles Gute weiterhin 🤰🍀

7

Hallo
Habe meine outings bei 13+5 bekommen. Der Arzt war auch sehr sicher und schon alles im Mupass eingetragen. Ist auch dabei geblieben.
Denke es kommt drauf an wie die Babys liegen und ob gute Geräte da sind