Ich hoffe so auf ein Outing

Guten Morgen ihr Lieben Mitschwangeren,

Die letzte Vorsorge Untersuchung hatte ich bei 18+4 und leider konnte der Arzt zu diesem Zeitpunkt nicht erkennen welches Geschlecht unser Baby hat. Aber, und das ist am wichtigsten, es war alles super in Ordnung und nichts auffälliges zu sehen.
Nun hab ich nächsten Dienstag den nächsten Vorsorge Termin, bin dann 23+4 und hoffe natürlich das wieder alles super ist aber auch das wir dann erfahren dürfen ob wir ein Mädchen oder einem Jungen bekommen.
Es wäre so schön wenn man es da sehen könnte, weil mein Stiefsohn, der große Bruder, kommt mit zum Baby gucken und er freut sich schon riesig darauf das Baby auf dem „Fernseher“ zu sehen.

Nun meine eigentliche Frage. Wann habt ihr eure Outings bekommen? Es dürfte ja nicht unrealistisch sein, das wir ein Outing nächsten Dienstag bekommen. Oder was denkt ihr ?

Lg kiwu0314

1

Wir hatten in der 16. Woche eine 80% Tedenz zum Mädchen. In der 20. hat sich dies dann bestätigt :)
Wenn sich dein Bauchbewohner nicht absolutversteckt und die Beine übereinander schlägt, ist es schon sehr wahrscheinlich, dass ihr zu der Zeit ein Outuing bekommt :)
Alles Gute!

3

Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Dann heist es wohl Daumen drücken das unser Schatz sich zeigen möchte 😊

2

Guten Morgen unrealistisch ist es nicht aber es kommt alles auf die lage des kindes an.

Wir bekamen unser outing in der 25ssw statt wie "geplant" in der 21ssw der gyn sagte bei der FD sagt er es dann immer sicher nur lag mäuschen da in BEL somit konnte er gar nichts sehen selbst um einen 2. Blick drauf zu werfen dauerte es bis zur 33ssw da sie sonst immer ungünstig lag.

Also sei nicht zu enttäuscht wenn es nicht klappt.

Liebe Grüße

5

Vielen Dank für deine Antwort.
Das es mänchmal doch so lange dauern kann bis man das Outing bekommt 🙈
Aber dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und ein bisschen zu hoffen 😃

9

Ja das kommt manchmal auch auf den Arzt an meiner äusert sich grundsätzlich eig erst zur FD weil kuru davor erst die Hoden bei einem Jungen austretten und es davor theoretisch noch zur verwechslung zwischen großer klitoris und Penis kommen könnte sowas will er den Eltern ersparen.
Aber selbst im KH um die 18/19ssw bekamen wir nur eine Tendenz zum Mädchen da sie einfach so gezappelt hat.
Glaub wir bekommen ein kleinen sturkopf hihi.
Und oft outen sind Mädchen sowieso später die liegen da wohl weniger oft breitbeinig hihi

Viel Glück

4

Guten Morgen
Wir haben unsere outings bereits in der 14ssw bekommen bei der Nackenfaltenmessung.
Der Arzt war sich sehr sicher und es hat sich nicht mehr geändert bis jetzt.
Alles Gute🍀

7

Da hattest du aber Glück das sie bereits in der 14. Woche günstig lagen.
Hoffe wir haben dann nächsten Dienstag auch so viel Glück 🍀😊

12

Kann sie anhand der NFM das Geschlecht bestimmen 🧐 ich hatte das auch bei 11+6 und als ich fragte, sagte sie, wir sind jetzt erstmal froh, dass es gesund ist und wollen nicht alles auf einmal (hatte 3FG‘s)

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
Bei uns hieß es auch lange, zu 80% ein Mädchen, bis sich unser Sohn in der 26. Ssw gezeigt hat. Was ich auch als spät empfand, aber es ließ sich ja nicht ändern.
LG Cheryl

8

Wow Wahnsinn. Bei 80% geht man ja schon vorher davon aus das es recht sicher ist und das sich das Outing dann geändert hat ist schon sehr interessant.
Möchte so gerne mal Sachen kaufen die zum Geschlecht passen, neutral kaufen macht keinen Spaß mehr 😂
Also heist es weiter abwarte und Tee trinken

10

Ja, das ging mir auch so. Bis zur 26. Woche hab ich nur neutrale Sachen gekauft. Als er sich dann geoutet hatte, war es zum Glück eindeutig (nicht zu übersehen) und wir konnten uns auf die Jungs-Sachen stürzen :)

11

Beim ersten in der 24 ssw beim screening...jetzt beim zweiten switched es von Anfang an hin und her..mal hat es ein schniedel mal nicht 😂 setzen jetzt Hoffnung auf den 3D Schall am Montag

13

Wir haben ebenfalls in der 14.Woche bei der NFM ein Jungenouting bekommen.
Seitdem zeigt der Zwerg nichts mehr. Einmal meinte die FÄ sie tendiert zum Jungen, da der Schniepel fürn Mädl zu viel ist. Mal sehen was nächste Woche rauskommt.
Denke aber ein Jungenouting ist immer etwas sicherer als ein Mädlsouting.

14

Hi, ich verstehe Dich völlig. Bei den beiden Jungs hatten wir in der 17. Und 18. Woche das Outing. Unser Mädchen hat sich diesmal erst in der 24. Woche beim 2. Screening gezeigt. Drücke Dir die Daumen. Alles Gute.

15

Erste SS in der 16ten Woche Mädchen und in der zweiten SS in der 19ten Woche wieder ein Mädchen!

Immer eindeutig und immer sofort zu Sehen ❤️🙏!

Viel Erfolg 🍀

22

bei uns wars auch ein hin und her..
finde obwohl es eigentlich eindeutig ist, dass der penis irgendwie seltsam aussieht 🙈😳 was meint ihr so? ist von 22+4...