Tendenz

Hallo ihr Lieben,
hatten diese Woche einen Termin in der 16. Schwangerschafts Woche, es wurde auch ein Ultraschall gemacht. Der Frauenarzt sagte am Anfang, es ist noch schwierig mit dem Geschlecht in dieser Woche.
Er hat aber lange geschaut, und meinte dann, Hoden sehe ich keine.
Haben in 3 Wochen wieder einen Termin, mal schauen wie es dann aussieht, aber ich denke wenn in dieser Zeit keine Hoden zu sehen sind, stellen wir uns vorsichtig auf Team Rosa ein. 😍💖
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder wie war es bei euch?

1

Hi, wir haben in der 15 ssw ein Mädchen outing bekommen, aber nur weil sie von unten die drei Striche sehen konnte und dann sagte das wären die Schamlippen. Nur weil die ärzte nichts baumeln sehen, heißt es nicht, daß nicht doch was da ist 😉 Ich warte trotzdem mit kaufen noch bis Mittwoch, da haben wir den nächsten Termin, hoffe es zeigt sich dann wieder so gut von unten 🤣

2

Ja wir haben schon zwei Mädchen, was bedeuten würde das ich absolut nichts kaufen muss.😍
In 3 Wochen haben wir nochmal einen Termin, und zwei Wochen später auch zur Feindiagnostik in der Klinik. Ich denke bis spätestens dann, wissen wir was da süßes in mir drin ist 😊

3

Stimmt, dann hat man genug Sachen im Haus 💓😁 Bei uns nämlich anders, wir haben zwei Jungs und ab nächster Woche verfalle ich dann in den Kaufrausch 😂😍 Wir haben auch in der 22 ssw noch feindiagnostik, da bin ich auch schon gespannt 👍

4

Hallo 😊 Ich bin nun in der 20. ssw. Vor 4 Wochen hieß es bei uns Tendenz Mädchen ( haben auch ein Bildchen mit angeblichen Schamlippen bekommen) , vor 2 Wochen im Krankenhaus ebenfalls und gestern bekamen wir ein Outing, das selbst ich super erkennen konnte...Team Blau 💙 ganz eindeutig 🤗😊

5

so ähnlich wars bei mir auch, nur mein „penis“ sieht so komisch aus, was meint ihr ? 🤔😄😳 ist 22+4.